N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
      djmuzi:

ich denke daran kann sich bei manchen bildern einfach nix ändern^^
    handykameras machen nunmal unscharfe fotos, die sin ja auch nich mit der vollen ausstattung einer normalen digitalkamera beladen^^
    Nur weil jetzt oben steht ,, Mobiles Fotostudio'' heißt des beim N73 noch lange nich das es eine studiokamera an bord ist^^

Also mein Bruder hat dasselbe Handy und das mach echt schärfere Fotos, vor allem im linken Randbereich. Dass ich immer den gleichen Fehler haben muss und das bei verschiedenen Herstellern zeigt, mir welcher Sorgfalt die Teile für die Handys hergestellt werden. Und Carl-Zeiss steht ab sofort für mich persönlich als Synonym für Schrott :mad:

Ich habe schon seit über einem Jahr eine Digicam, da nach der anfänglichen Euphorie über das K750i mit seinen 2 MP die kalte Ernüchterung kam und diese sich auch bei den 3,2 MP-Modellen bestätigt: Handys können doch keine (auch billige) Kamera ersetzen. Und seien noch so viele Cybershot- und Carl-Zeiss- Logos drauf. auch die 5 MP sind mir beim N95 zu unscharf.

Trotzdem lege ich aber wert auf die bestmögliche Digicam im Handy, denn die richtige hab ich nicht immer dabei. Und ausgerechnet die zu ihrer Zeit besten Fotohandys erweisen sich bei mir persönlich als "Montagsgeräte" :mad: :mad: :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also Carl Zeiss würd ich ned als schrott bezeichnen....
    ....ma brother hat ne cam mit carl zeiss optik, und dort macht der perfekte fotos ( is aber schon ne ältere cam als das n73 )

• Zitat

Also Carl Zeiss würd ich ned als schrott bezeichnen....
    ....ma brother hat ne cam mit carl zeiss optik, und dort macht der perfekte fotos ( is aber schon ne ältere cam als das n73 )

Im Kamerabereich sind die sicherlich Top, aber im Handybereich finde ich es einfach blöd, dass da einfach nur Marken hingeklext werden, obwohl das ganze IMHO nur billiger Schrott ist. In den N93 Foren regt man sich auch über CZ auf.

Alles nur Marketing und die Fehlerquote aber bleibt trotzdem auf dem Niveau von Billigherstellern. :mad:

• Zitat

extreme-raven:

gib mal *#0000# ein und poste dann hier was dort steht.
    Wenn bei Version ( in diesem fall ,,v'' ) eine Zahl unter 3.xxxxx steht, dann solltest du ein firmwareupdate durchführen^^

ne.....
    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133

steht da

greetz

• Auf die 4.xxx würde ich auch nicht updaten, es sei denn man WILL A2DP und den MP3-Player der Music Edition haben.

Hab aber gelesen, dass Fotos blaustichig sind und dass Snake nicht mehr dabei sein soll.

Meine Bilder werden jetzt von Tag zu Tag schlechter :o

Linken Bereich mal gut anschauen.... :mad:

• Snake kannste Dir ja runterladen.
    War zunächst auch geschockt.
    Aber habs als .sisx File auf meiner Platte gefunden.
    Frag mich jetzt aber nicht woher^^

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    Snake kannste Dir ja runterladen.
    War zunächst auch geschockt.
    Aber habs als .sisx File auf meiner Platte gefunden.
    Frag mich jetzt aber nicht woher^^

Die neue Software kannst du dir aber noch nicht selber laden. Gester stand bei mir 3.xxx und das mein Tel. auf dem aktuellen Stand ist. Abwarten. Aber ich will auf jeden Fall updaten mit der Hoffnung, dass meine Kamera ein wenig besser wird. Oder das Handy bei iibääh verhöckern und ein neues von der selben Plattform ordern :(

• djmuzi

Das hatten wir hier doch nun schon oft genug, oder?
    Je nach Produktcode sind verschiedene Firmware Versionen "aktuell".
    Benutz mal die Suchfunktion diesbetreffend.

• Zitat

Original geschrieben von stoltmann
      djmuzi

Das hatten wir hier doch nun schon oft genug, oder?
    Je nach Produktcode sind verschiedene Firmware Versionen "aktuell".
    Benutz mal die Suchfunktion diesbetreffend.

Du bist auch nicht auf dem neusten Stand. Die 4.xxx wurde zurückgezogen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!