Hier mal ein (meiner Meinung nach guter, ausführlicher, sorgsam recherchierter) Bericht zu den Kameraqualitäten aktueller Fotohandys:
http://www.areamobile.de/specials/fotohandys06/teil_I.php
Hier geht das K800i (mit dem 5MP-LG) als Sieger hervor, das N73 als 2./3.-Platzierter in Sachen Kamera.
Ganz meine Meinung!
N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
wieso schläft das hier immer wieder ein? keiner postet mehr neue Fotos? ist irgendwie voll langweilig. Naja, wenn mein N73 irgendwann kommt, dann kommt vll wieder ein bissel leben in den Thread, oder ihr fangt am besten jetzt schon mal wiede an bilder hochzuladen.
-
lol
Hallo mal wiederIch kann Dir sagen wieso das hier "einschläft": Jeder, der sich für das N73 interessiert hat sich inzwischen seine Meinung gebildet und das Gerät entweder gekauft oder sich gegen einen Kauf entschieden.
Du stellst eine Frage - es kommt die Antwort - Du stellst die Frage erneut .... so geht das mit Dir immer; und dann fragst Du Dich warum keine mehr antwortet?
Denk mal drüber nach^^
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Du stellst eine Frage - es kommt die Antwort - Du stellst die Frage erneut .... so geht das mit Dir immer; und dann fragst Du Dich warum keine mehr antwortet?Denk mal drüber nach^^
Das trifft den Nagel auf den Kopf, würde ich sagen... :top: -
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Hier mal ein (meiner Meinung nach guter, ausführlicher, sorgsam recherchierter) Bericht zu den Kameraqualitäten aktueller Fotohandys:
http://www.areamobile.de/specials/fotohandys06/teil_I.php
Hier geht das K800i (mit dem 5MP-LG) als Sieger hervor, das N73 als 2./3.-Platzierter in Sachen Kamera.
Ganz meine Meinung!Kann ich nicht ganz zustimmen meine erfahrung hat gezeigt das das N73 doch nicht schlechter von der qualität ist als das K800i (auser bei Nacht) bei gutem licht macht es bessere Fotos Sagt auch mein Freund. Naja Ansichtssache wie immer.
-
-
-
habe jetzt auch mein N73 (ME)
kurze und dummer Frage (bin zu faul zum suchen ^^)
wie lädt man noch mal bilder hoch? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!