joa, die Qualiät ist echt nicht so gut! Könnte das auch Hardware bedingt sein?
N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
Na ja von eine runtegerechneten Imageshack Bild auf einen Hardwarefehler zu schließen finde ich ein wenig weit hergeholt. Ein richtiges Problem solltest du daran bemerken das alle Bilder schlecht sind. Wenn nur ein Bild schlecht ist liegt der Fehler wohl eher beim Bediener.
Gruß Deifie
-
sorry
-
-
Wie schön!
-
Also eigentlich wollt ich aufs n73 umsteigen, aber wenn ich die Fotos so sehe werd ich wohl bei meinem SE/// bleiben ... und ja, ich hab ne richtige DigiCam @ Home also bitte keine Tipps in die Richtung
-
Sicher, dass Du Dir ALLE Fotos angeschaut hast? Da sind einige dabei, die wirklich sehr eindrucksvoll für eine Handycam sind. Und ich denke nicht, dass die schlechter sind als das K800...
Gruß,
MilchCow
-
-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Sicher, dass Du Dir ALLE Fotos angeschaut hast? Da sind einige dabei, die wirklich sehr eindrucksvoll für eine Handycam sind. Und ich denke nicht, dass die schlechter sind als das K800...Gruß,
MilchCow
Hi also ich habe mir jetzt viele Fotos vom N73 angesehen und so wie ich finde kommt das N73 nie an das K800i ran, alleine schon wegen der Deteiltreue würde ich sagen das hier das K800i deutlich bessere Fotos macht..
-
Diverse Tests kommen da aber zu nicht so ganz eindeutigen Ergebnissen!
Hatte nie ein K800i, hab aber schon einige Fotos gesehen - wie gesagt, so lange das Licht gut ist, brauch sich die Kamera des N73 nicht zu verstecken, denke ich.
Gruß,
MilchCow
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!