@mezomania: Sicher, dass Du die Bilder nicht vertauscht hast? Ansonsten wäre ja das ohne AF deutlich besser von der Qualität her! :eek:
N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
Ich habe es extra nicht erwähnt, dass die Qualität ohne AF besser ist, da ich sonst hier eine große Disskussion entfache
Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass die Bilder mit AF schlechter werden, sondern, dass der AF bei Objekten die weiter als 1 Meter Entfernung sind, nichts bringt.
Aber ich habe nix vertauscht von den Bildern
Kann gern nochmal einen Beweiß schießen...
-
Nöö, ich glaub Dir ja. War nur etwas erstaunt!
-
-
Weihnachtlich schauts bei Dir aus!
Stimmt, auf diesen Schnappschüssen sieht die Qualität wirklich recht ähnlich aus.
-
*Das Häuschen ist schön dekorriert, aber der Schnee findet es bisher trotzdem nicht ... *
-
-
-
was haltet ihr davon das alle die ein N73 haben mal die Weihnachtsstimmung von Zuhause präsentieren wäre doch cool oder? oder wer den schönsten weihnachtsbaum hat *g*
(ich weiß ich habe immer noch kein n73, aber bald *freu* aber son spiel ( also wer den schönsten Weihnachtsbaum hat, ....) würde ich trotzdem schon mal cool finden ^^)
-
Das Bild is um 16 uhr oder so gemacht worden, in meinem Zimmer.
Entfernung zur Wand ca. 1.5m....und so ne Qualität...tz...is das schon normal??
Oder n Soft/Hardwarefehler? (btw: nicht aktuellste FW drauf)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!