N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• @mezomania: Sicher, dass Du die Bilder nicht vertauscht hast? Ansonsten wäre ja das ohne AF deutlich besser von der Qualität her! :eek:

• Ich habe es extra nicht erwähnt, dass die Qualität ohne AF besser ist, da ich sonst hier eine große Disskussion entfache :D

Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass die Bilder mit AF schlechter werden, sondern, dass der AF bei Objekten die weiter als 1 Meter Entfernung sind, nichts bringt.

Aber ich habe nix vertauscht von den Bildern ;)

Kann gern nochmal einen Beweiß schießen...

• Schnappschuss mit AF :

Schnappschuss ohne AF :

Schnappschuss mit AF :

Schnappschuss ohne AF :

• Weihnachtlich schauts bei Dir aus! :D

Stimmt, auf diesen Schnappschüssen sieht die Qualität wirklich recht ähnlich aus.

• *Das Häuschen ist schön dekorriert, aber der Schnee findet es bisher trotzdem nicht ... *

• Geschossen in totaler Dunkelheit im Abstand von ca 15 cm mit AF und LED- Blitz:

*Bitte keine Kommentare, es ein normaler Schnappschuss ;) *

• So wollt auch nochma ein Bild von meinem N73 me posten... Finde die quali recht geil, aber schaut selbst:

PS: Das ist nicht mein Zimmer ^^

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• was haltet ihr davon das alle die ein N73 haben mal die Weihnachtsstimmung von Zuhause präsentieren ;) wäre doch cool oder? oder wer den schönsten weihnachtsbaum hat *g*

(ich weiß ich habe immer noch kein n73, aber bald *freu* aber son spiel ( also wer den schönsten Weihnachtsbaum hat, ....) würde ich trotzdem schon mal cool finden ^^)

• Das Bild is um 16 uhr oder so gemacht worden, in meinem Zimmer.

Entfernung zur Wand ca. 1.5m....und so ne Qualität...tz...is das schon normal??

Oder n Soft/Hardwarefehler? (btw: nicht aktuellste FW drauf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!