N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
beim MAkromodus bist du glaube etwas zu nah dran, könnte zumindestns sein
-
volleyballer & vinyljunkie
Richtig!
Hab auch grad gesehen, dass ja das Straßenschild zu sehen ist!
Ist übrigens die Schäferstraße!MfG
Koddy -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
dies foto ist ja am 17.11.2006 geknipst worden, somit werden solche mit der neuen firmware nicht mehr produziert!werden die fotos besser oder schlechter?
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
beim MAkromodus bist du glaube etwas zu nah dran, könnte zumindestns seinIndirekt proportional betrachten dann sollte es klar sein
Nein, ich wollte die hinteren Tasten im Bild scharf machen, die vorderen waren mir egal. -
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
werden die fotos besser oder schlechter?wohl besser. werde dann im nachhinein (wenn ich noch dazu komm) auch welche raufloaden!
was ich auch noch sagen muß, ist, viele/wenige sind auch nicht dazu fähig mit der richtigen einstellung in der moment zu knipsen, wenn ich mir die fotos hier so ansehe. nicht böse gemeint+!
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
was ich auch noch sagen muß, ist, viele/wenige sind auch nicht dazu fähig mit der richtigen einstellung in der moment zu knipsen, wenn ich mir die fotos hier so ansehe. [...]Ist mir auch schon aufgefallen, habe mir aber den Kommentar verkniffen!
-
@ therino: sehen die Blätter wirklich so aus?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!