N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

  • Hi,
    also ich hab noch die 0.0.1er - Version drauf, obwohl ich erwartet hätte, dass die neueste Version geliefert wird. Sei's drum, noch is alles ok.
    Beide Nahaufnahmen wurden im Marko-Modus geschossen, hast recht. Keine Ahnung, wieso das bei dir so unscharf ausgegeben wird. :confused:

  • Bezüglich der Software hoffen wir mal, daß wir auch bald online updaten dürfen.


    Habe es jetzt nochmal getestet mit dem Makromodus, gerade am Schreibtisch unter Kunstlicht.




    Ziemlich grau, dafür aber nicht mehr so unscharf wie unter Tageslichtbedingungen.

    ...

  • Meine Pics







    Hier mal ein Paar Pics von mir. Aufgenommen mit dem N73


    Edit: Irgendwie geht das bei mir nicht mit der Miniatür Ansicht...


    Züri sind nur mir!

  • Re: Bilder: Vergleich N73 N93 K800 D900


    Zitat

    Original geschrieben von tinpig
    Hier gehts zum Test der KAMERA des N73 http://www.mobile-review.com/review/nokia-n73-cam-en.shtml -interessant finde ich, wie die Bewertung der Fotos erfolgte!




    Ist ja interessant, habe bisher immer oft gelesen, dass die Cam vom K800i am besten sei, aber irgendwie finde ich die Bilder vom N73 besser. Die Farben kommen hier besser rüber und das Bildrauschen ist nicht so hoch. Oder täusche ich mich hier?




    Buhne

  • Die Farben sind unbestritten viel kräftiger beim N73 - nur manchmal schon ein wenig ZU kräftig. Dadurch wirken manchmal die Fotos unrealistisch, sehen aber trotzdem sehr schön aus...
    Aber es gibt auch Ausnahmen, schau dir nur das erste Auto an (http://www.mobile-review.com/r…n73photos/15082006021.jpg)
    Das gelb ist unnatürlich grell.


    Mit dem Bildrauschen sollte man noch anfügen, dass man beim N73 die ISO-Zahl manuell regulieren kann...


    Die Vorteile bei der K800i-Cam liegen v.a. beim Blitz und der natürlichen Farbwiedergabe. Zudem würde ich behaupten, dass die Fotos z.T. mehr Details zeigen.


    Aber das N73 macht eindeutig sehr gute Fotos! - Aber besser sind sie deswegen nicht unbedingt.

    MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!