ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
hab ich bereits auf seite 11. .....4 fotos untereinander vom N80
ja das habe ich mit meiner n73 gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hYp3rX
hab ich bereits auf seite 11. .....4 fotos untereinander vom N80
ja das habe ich mit meiner n73 gemacht
Hier mal ein Bild von meinem N73 im Makromodus:
http://www.areamobile.de/image…ics/300920060120Katze.jpg
Wirklich beachtlich für ein Handy (meiner Meinung nach)!
Man muss dazu noch sagen, dass der rötliche Fleck unten rechts wohl durch meinen ungeschickt vor der LED platzierten Finger verursacht wurde!
Hab gestern übrigens noch rausgefunden, dass wenn man den Auslöser sofort ganz runterdrückt und die Taste unten hält, der Autofokus gar nicht eingestellt wird - ideal für Schnappschüsse!
Zitat
Hab gestern übrigens noch rausgefunden, dass wenn man den Auslöser sofort ganz runterdrückt und die Taste unten hält, der Autofokus gar nicht eingestellt wird - ideal für Schnappschüsse!
Des ist ja genial !
ahja die lag hier irgendwo rum, vom dvb-t am pc dat ding, nicht in benutzung, aber dachte das könnt man doch mal fotografieren
ZitatOriginal geschrieben von darklordi
ahja die lag hier irgendwo rum, vom dvb-t am pc dat ding, nicht in benutzung, aber dachte das könnt man doch mal fotografieren
Wenigstens wissen wir jetzt, wie gut die Auflösung ist, wenn sogar die Staubteilchen zu sehen sind
Danke für Deine Bilder. Hast Du den Kaktus und die Hundeschnauze (süß, wie er Dich mit halbgeöffnetem Auge beim Knipsen beobachtet ) im Makromodus fotografiert?
Du warst da ja sehr nah dran am Objekt, bei mir hat es da ja Probleme gegeben (siehe hier ), die Bilder waren unscharf.
Du hast sicher die 03er Software, vielleicht hat sich daher was am Makromodus verbessert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!