N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• Stillhalten musste ich nicht mehr oder weniger als bei meinem alten K750i, die farben sind deswegen kräftiger weil ich das so voreingestellt habe. Ich finde die Bilder haben in der standart einstellung viel zu blasse farben.
    Hier nochmals ein paar fotos vom N80:

• ich meinte auch die Farben vom N73^^aber du hast ja nur N80 :flop: :D;)
    kann jemand mal wenn er beide Handys schon mal ausprobiert hat sagen ob die Auslöse vom N73 der des N80 ähnelt?! ;)

• ich ahbe aber noch nicht nach dem Vergleich der ''Auslösezeit'' zwischen N80 und N/3 gefragt ob das ein sehr großer Unterschied ist bzw ein kaufentscheidender Grunde oder? ^^
    @ stoltman: du magst mich net oder?
    frage halt immer weider weil niemand wirklich die antwort bringt die ich brauch^^ werde es wohl selber im laden testen müssen, aber hat media markt die beiden handys auch zum testen bereitgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    ich ahbe aber noch nicht nach dem Vergleich der ''Auslösezeit'' zwischen N80 und N/3 gefragt ob das ein sehr großer Unterschied ist bzw ein kaufentscheidender Grunde oder? ^^
    @ stoltman: du magst mich net oder?
    frage halt immer weider weil niemand wirklich die antwort bringt die ich brauch^^ werde es wohl selber im laden testen müssen, aber hat media markt die beiden handys auch zum testen bereitgestellt?

Im Vergleich zum N80 kannst Du mal wegen des AF beim N/3 mindestens! 1 Sekunde draufrechnen - nehme für Schnappschüsse deswegen nie mein N93, sondern das N80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!