N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• Achim:

Da dein n73 anscheinend super scharfe Bilder macht, wäre es natürlich toll welche zu zeigen, damit man mal sieht, was mit nem guten n73 möglich ist.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ach ja, die linse ist kratzfest (und aus plastik), zumindest hab ich den eindruck danach. soweit ich weiß kann man die oberschale wechseln... (müsste man ein wenig rumbasteln)
    Mal ganz nebenbei, ich dachte der thread soll die bilder vom N73 zeigen ? ... Also leute zeigt mal was das gerät so kann und toppt meine bilder. Carl Zeiss und Autofocus haben mich auf jedenfall bisher (noch) NICHT überzeugt.

• tabo habe kein Webspace sag mir deine Email und ich lass Dir die Fotos reinfliegen. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hast du auch ganz sicher den Makromodus ( die Blume ) ausgeschaltet ?
    MfG dK

Ja, deshalb steht da auch "Modus Landschaft". ;)
    Glaub von 50 Photos mit verschiedenen Motiven und Autofokus-Einstellungen waren nur 3-4 wirklich scharf (und die waren dann im Makromodus, aber von Objekten in 2-3m Entfernung, was näher war, war doch wieder unscharf). Und beim Automatik-Modus gibt es eigentlich immer ein "rotes Rechteck"

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      tabo habe kein Webspace sag mir deine Email und ich lass Dir die Fotos reinfliegen. Gruß Achim

Auf imageshack.us gehen, hochladen, dann erscheint ein Link (Forum) den Du hier posten kannst.
    Ist einfach und kostenlos, keine Anmeldung o.ä.

...

• danke ok mach es von Zuhause dann. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• SO, jetzt gibts mal ein Foto von mir, damit niemand hier wenigstens mal ein N73 bild mehr ist. Bin nur gerade unterwegs und mit 1000er DSL macht das Hochladen nicht soviel Spaß :D

• Einige Bilder aus meinem Nagelneuen N73:
    Dieses Bild ist mit dem Makromodus geschossen, ich finde hier hat das N73 mal gezeigt, was eigentlich in ihm steckt!
    Hier dann eher nicht soo gut:

So und noch ein paar mehr damit nicht zu wenige N73-Kamerabilder unterwegs sind:

Alles in allem muss ich sagen, die Bilder des N73 sind für ein Handy richtig gut! In der Dunkelheit habe ich bisher noch nicht viele Bilder gemacht, diese wuden aber nicht wirklich gut aber das war mir auch vorher klar.

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• Hier 2 Bilder von einem Mazda RX-8, den ich heute beim Düsseldorfer Flughafen gesehen habe und natürlich auf sofort mit meinem N73 knipsen musste!

Bild 1:

Bild 2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!