N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
Ach ja, die linse ist kratzfest (und aus plastik), zumindest hab ich den eindruck danach. soweit ich weiß kann man die oberschale wechseln... (müsste man ein wenig rumbasteln)
Mal ganz nebenbei, ich dachte der thread soll die bilder vom N73 zeigen ? ... Also leute zeigt mal was das gerät so kann und toppt meine bilder. Carl Zeiss und Autofocus haben mich auf jedenfall bisher (noch) NICHT überzeugt. -
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hast du auch ganz sicher den Makromodus ( die Blume ) ausgeschaltet ?
MfG dK
Ja, deshalb steht da auch "Modus Landschaft".
Glaub von 50 Photos mit verschiedenen Motiven und Autofokus-Einstellungen waren nur 3-4 wirklich scharf (und die waren dann im Makromodus, aber von Objekten in 2-3m Entfernung, was näher war, war doch wieder unscharf). Und beim Automatik-Modus gibt es eigentlich immer ein "rotes Rechteck" -
-
Ok achim, hast eine PN.
-
danke ok mach es von Zuhause dann. Gruß Achim :top:
-
-
Einige Bilder aus meinem Nagelneuen N73:
Dieses Bild ist mit dem Makromodus geschossen, ich finde hier hat das N73 mal gezeigt, was eigentlich in ihm steckt!
Hier dann eher nicht soo gut:
So und noch ein paar mehr damit nicht zu wenige N73-Kamerabilder unterwegs sind:
Alles in allem muss ich sagen, die Bilder des N73 sind für ein Handy richtig gut! In der Dunkelheit habe ich bisher noch nicht viele Bilder gemacht, diese wuden aber nicht wirklich gut aber das war mir auch vorher klar. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!