N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

  • Zitat

    schuldigung war in eile ^^ werd mich im next Beitrag bessern ok? aber vll kann ja trotzdem jemand antworten, wäre nett


    Tipp: Über den "edit" Button kannst Du deinen Beitrag überarbeiten und "verbessern".

  • Sehr schönes Bild. Beim nächsten mal - bei gleicher Helligkeit - die Belichtungszeit eventuell um 0,5 reduzieren ?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • darklordi


    Sehr schönes Foto. Mich überzeugt immer mehr die Qualität der N73 Cam.


    Und langsam werde ich schwach und möchte immer lieber ein N73 haben. Glaub es dauert nicht mehr lange, dann hat mein "altes" E60 ausgedient ;)




    Buhne

  • Zitat


    Sehr schöne Aquarellstudie :D Nokia sollte viele tausende N73 an Kunsthochschulen verkaufen oder ein Firmwareupdate bringen. :mad:


    Mich nerven diese ewigen Hinweise auf angebliche Aquarellbilder. Erstens ist es ein Handy mit Kamera und keine mehrere tausend Euro teure Nikon und zweitens ist es für den Zweck, mal schnell ein Bild machen, wo keine teuere Kamera zur Hand ist, wirklich super. Ich finde die Qualität der o.g. Bilder beeindruckend. Nur mal am Rande, habe einige Vergrösserungen auf 50*70 cm (erstellt mit ner Nikon), die rauschen auch zum Teil, trotzdem sind es super Aufnahmen.


    Ok, wollte aber nicht unhöflich oder persönlich werden, betrifft insofern die ganzen Diskussionen zum Rauschen hier :-).


    Eines ist auch klar, in einigen Jahren werden keine Bilder mehr verrauscht sein, weil die Technik immer besser wird, aber auch dann wird uns sicher wieder etwas einfallen, was nicht perfekt ist (vielleicht sind dann die Bilder zu realistisch und wirken unecht weil so scharf gar nicht sein kann .... :-).

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry_P
    Ok, wollte aber nicht unhöflich oder persönlich werden, betrifft insofern die ganzen Diskussionen zum Rauschen hier :-).


    Naja ich meinte jetzt nicht das das N73 schlecht sei schlißlich habe ich es mir auch bestellt. Jedoch hätte ich erwartet das die Firmware ausgereifter sein wird wenn das Handy auf den Markt kommt (ich sag ja nur Speicherleak! wie man das schaffen kann ne ej). Das ist der Punkt über ich den ich mich aufrege

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Da regst du dich zu recht auf, aber diese Problematik ist bei Nokia bekannt und es ist keine Änderung in Sicht.
    Wer bei Nokia ein Gerät relativ früh haben will, der muss dafür eben bluten :D

  • Zwei Bilder mit farbigen Motiven.


    Das erste Bild ist mit Farbton "Normal" aufgenommen, das zweite mit der Option Farbton "Kräftig".




    Und noch eins (mit Normal).




    Mir gefallen die Fotos vom N73 insgesamt auch gut, auch trotz der immer genannten Probleme. Imho die erste Handy-Cam überhaupt, der man es auf den Bildern nicht ansieht.

  • Ah, Gänsemarkt.
    Warum benutzt Du denn den Zoom?
    Wenn das N73 optischen Zoom hätte könnte ich es verstehen, aber so...


    EDIT: Hat mein N73 3fach optischen Zoom? Einige Websites sagen ja, andere nicht.
    Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!