N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

  • Hört auf so viel zu zitieren Ihr Papnasen :o
    Noe ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Sieht irgendwie richtig gut aus. Ne Seite hab ich auch, vor nem Jahr erstellt und nie was damit gemacht, bis vor kurzem. Wen's interessiert... EL DiA.DE
    Pläne hat man ja immer für seine eigene Webseite, nur wird irgendwie nie was draus :D

  • romen52791


    Wieh ast du die fotografiert, also in welchem Modus?


    Dasa Fahrrad ist nämlich schön gestochen scharf, doch das Motorrad ist aussenrum so unscharf, wenn du es im Portrait-Modus gemacht hast ist das ok und so gewollt, wenn nicht dann ist es schlecht!


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • beide bilder sind im auto modus aufgenommen worden kein plan warum das fahrrad scharf ist und das das motorrad nicht aba ich find das hat was wenn es ausenrumm weng verschwommen ist.


    mfg steffen

  • Da das Wetter heute doch schöner als erwartet war, (es hat zumindest nicht geregnet), nochmal ein paar Oberflächenbilder. Da ich nicht viel Zeit hatte, wurden alle Bilder im Modus "Auto" aufgenommen.


    Die Fotos sind alle in dem Stadtteil "Theresienhöhe" unweit der Theresienwiese (Oktoberfest) entstanden.








    weiter ->

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein






  • Leider konnte ich euch kein Sonnenschein präsentieren, aber was solls.


    P.s.


    Die U-Bahnstation von vor ein paar Tagen ist die von diesem Stadtteil.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!