N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• Dann sind deine D900 Bilder sowieso hinfällig!

Oder, bist du irgendwann mal zufällig in München?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von meccs
    Genau das meinte ich ja! Aussagekräftig sind solche Fotos ohne Vergleiche nicht.

Siehe hier

hab leider keine Möglichkeit.
    Habe nur das N95 mit dem D900i ganz unten was aber auch nicht so aussagekräftig ist, wegen dem Fenster. Das verdeutlicht aber immerhin, dass die D900i Kamera besser mit widrigen Umständen klar kommt, wie diese Fensterscheibe als Hindernis, als Nokia :)

Wenn mein Bruder zu Besuch kommt, schnapp ich mir sein N73 (keine Defekte) und mache ein paar vergleichbare Fotos, versprochen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Naja, aber scheibe ist nicht gleich scheibe.

Ich habe bei meinen Bildern auch durch eine Scheibe fotografiert (Das Vertu)...

Also würde ich mal die scheibe gescheit putzen und dann Fotos machen, sonst ist das wenig aussagekräftig, denn beim N95 könntest du z.B. genau ne Schliere erwischt haben wo du durch Fotografiert hast.

Achja, schreib bitte dazu in welcher Einstellung du welches Foto gemacht hast.

Gruß

P.s.

Ich Lade dich rechtherzlich nach München ein, Flug/Zug musst du selber zahlen, aber schlafen könntest du bei mir.

Dann machen wir mal echt vergleichs Fotos!

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Danke für die Einladung. Schaun wir mal Oktoberfest oder so...

Einstellung ist immer AUTOMATISCH. Die hat mir auch beim Nokia N73 am besten "gefallen", beim D900i ist es sogar zu empfehlen, immer Automatisch zu nutzen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Was bewirkt eigentlich der Belichtungsausgleich?

Was passiert wenn ich ihn hoch bzw. runterstelle?

Gruß

Zitat

• wenn du z.B. ein foto machen willst es aber nicht machen kannst weil die sonne direkt auf das objektiv raufscheint, stellst du den Belichtungsausgleich etwas weiter runter und schon kannste es machen ( ist zwar für nix aber wenns wer braucht :D )

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    wenn du z.B. ein foto machen willst es aber nicht machen kannst weil die sonne direkt auf das objektiv raufscheint, stellst du den Belichtungsausgleich etwas weiter runter und schon kannste es machen ( ist zwar für nix aber wenns wer braucht :D )

Aha, und wann stell ich den rauf? Wenns dunkler ist oder wie?

Gruß

Zitat

• In den nächsten Tagen werde ich eine neue Serie online stellen.

Da das Wetter im Moment alles andere als schön ist werde ich mich in andere Sphären begeben. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Hier mal ein bewegtes Bild mit "Auto" aufgenommen.
    Hat irgendwas.
    ---

Langsam beginnt das Spaß zu machen, sollte wohl mal über ne eigene Page nachdenken!

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Ich hab eine aber verwende sie nie :D

Ergibt keinen sinn oder?

Was ne Page??? des kenne ich, meine ist zum letzten mal am 2.2.06 aktuallisiert.

Aber jetzt hätte ich nen Grund eine zu machem, und hätte auch endlich mal inhalt.

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!