N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• Boah, echt, nokia könnte mal bessere sensoren verbauen!
    Das ist ja echt wie die pest die sich in jedem Handy von Nokia festsetzt :flop:
    Wenn das bei den nachfolgerhandys auch so wird na dann prost mahlzeit...

• Also ich finde die Fotos vom N73 nicht so schlecht und bin damit zufrieden. Hier mal 2 mit meinem N73 geschossen:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hmmm...ihr seht aber was ich meine ?!? mit der verfärbungen ?!?

ich werde heute nochmal 2-3 bilder machen...wenn das gleiche bei raus kommt, werd ich ab zum "nsp"

das nächste handy ? ein nokia ?! ha ha ha ha...wohl kaum :D:D:D

gabbademon

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also ich finde die Fotos vom N73 nicht so schlecht und bin damit zufrieden. Hier mal 2 mit meinem N73 geschossen:

Also das sieht auch wieder wie gemalt aus :D Das Haus vor allem ...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also das sieht auch wieder wie gemalt aus :D Das Haus vor allem ...

?? Naja, es ist ein Handy mit Fotofunktion - was erwartet ihr? Ich finde die Qualität in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    ?? Naja, es ist ein Handy mit Fotofunktion - was erwartet ihr? Ich finde die Qualität in Ordnung.

Ich z.B. erwarte von ner 3,2MP-Kamera mit "Carl Zeiss Objektiv" eine bessere Qualität als von nem 2 Jahre alten K750i und das ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    Ich z.B. erwarte von ner 3,2MP-Kamera mit "Carl Zeiss Objektiv" eine bessere Qualität als von nem 2 Jahre alten K750i und das ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt!

MfG koewe

Das ist auch mein Spruch!! Seit dem K750i hat sich da nichts getan, außer bei der Bildgröße (allein). Ich sehe keine großen verbesserungen, wenn ich mir die Fotos auf mein Rechner in der Vorschau angucke. Und auf einem 10x15 Ausdruck sieht man noch weniger Verbesserung :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi
    Für die bemerkung musstest Du nicht alles, sammt Bild zitieren.

RS77
    Ich denke das du mit Sicherheit bessere Objekte in Szene gestzt hast. Man muss sich etwas zeit lassen. Mal eben schnell auf den Auslöser ist nicht. Ich habe Bilder mit meinen N73 geschossen wo manche Personen im Freundeskreis blass waren.

Ich werde demnächst wenn ich mal mehr zeit hab ein paar hochladen.
    Dann wird auch djmuzi blass werden ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Man muss sich etwas zeit lassen.

Das ist doch mit einer der Hauptgründe. Ein Handy wird überwiegend für Schnappschüsse verwenden. Man hat eben nicht immer Zeit, jedes Objekt x-mal mal abzuknipsen um das beste Resultat zu erhalten.

Ich sehe das genauso, seit dem K750i gibt es außer der MP Zahl kaum Veränderungen.

• Naja, ich wollte halt Alltagsbilder zeigen und nicht den Überdrüber-Schnapschuß, der nur alle heiligen Zeiten mal gelingt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!