N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

• Wasser ist immer schwierig für Digitalkameras, so auch für die des N73:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Sodele, da ich jetzt auch mein N73 besitzte, kann ich auch ein paar Bilderchen dazufügen :D

Wichtig: Mir geht es nicht darum, euch die besten Bilder zu zeigen , sondern "Alltagsbilder" wie sie eben beim "Objekt gefunden > Handy aus der Tasche geholt > Kamera gestartet > Auslöser > Zack fertig" entstehen. Man hat ja nicht immer Zeit, um Objekte solange zu Fotografieren, bis sie perfekt werden ;)

Drum möchte ich auch keine lange Disskussion zu den Foto, ob diese nun von der Qualität gut oder schlecht sind, haben. Wie gesagt es sind richtige Schnappschüsse ;) Ich muss aber anmerken, dass bei wenig Licht, trotz LED- Blitz die Fotos teilweise echt :flop: werden...

Meine 2 Boliden *g* :

Fotos vom N73 FW 2.xx :

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wasser ist immer schwierig für Digitalkameras, so auch für die des N73:

naja, du hattest aber auch net die besten Lichtverhältnisse. ich find, das N73 macht dat ganz prima :D

• aber trotzdem sind meiner meinung nach die fotos akzeptabel, sorry wenn ich das jetzt gesagt habe ( sollten ja nichts dazu sagen ^^)

• Werden Fotos ohne vorher zu fokusieren (Auslöser sofort ganz hinunter drücken) merkbar schlechter oder ist kein Unterschied zu merken?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Den Autofokus kannst du dir bei Objekten die über 1 Meter entfernt sind getrost sparen, denn dieser bringt dann überhaupt nix !

Dieses Bild habe ich MIT AF geschossen: ( Schnappschuss )

Dieses bild habe ich OHNE AF geschossen: ( Schnappschuss )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!