N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
Also der Sonnenuntergang sieht schon wieder sehr gut aus im vergleich zu diesen komischen Blättern *g*
-
-
-
sehen aber immer noch doof aus aber die quali ist relativ ok
-
Sodele, da ich jetzt auch mein N73 besitzte, kann ich auch ein paar Bilderchen dazufügen
Wichtig: Mir geht es nicht darum, euch die besten Bilder zu zeigen , sondern "Alltagsbilder" wie sie eben beim "Objekt gefunden > Handy aus der Tasche geholt > Kamera gestartet > Auslöser > Zack fertig" entstehen. Man hat ja nicht immer Zeit, um Objekte solange zu Fotografieren, bis sie perfekt werden
Drum möchte ich auch keine lange Disskussion zu den Foto, ob diese nun von der Qualität gut oder schlecht sind, haben. Wie gesagt es sind richtige Schnappschüsse Ich muss aber anmerken, dass bei wenig Licht, trotz LED- Blitz die Fotos teilweise echt :flop: werden...
Meine 2 Boliden *g* :
Fotos vom N73 FW 2.xx :
-
-
aber trotzdem sind meiner meinung nach die fotos akzeptabel, sorry wenn ich das jetzt gesagt habe ( sollten ja nichts dazu sagen ^^)
-
Werden Fotos ohne vorher zu fokusieren (Auslöser sofort ganz hinunter drücken) merkbar schlechter oder ist kein Unterschied zu merken?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!