ehm ok... hat sich so ironisch angehört... denn das sieht man im grunde auch ohne irgendwelche markierungen gg
also mir reichen die fotos... solange man die sich nicht als Vollbild anguckt sind die doch super...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ehm ok... hat sich so ironisch angehört... denn das sieht man im grunde auch ohne irgendwelche markierungen gg
also mir reichen die fotos... solange man die sich nicht als Vollbild anguckt sind die doch super...
mfg
Meiner Meinung nach sind die geposteten Fotos von nikefootball4 richtig gut. Das N93 macht zum Vergleich katastrophale Bilder.
Beim N73 ist die Schärfe gut und die Farben ebenfalls. Zwar produziert das Handy lieber Aquarelleffekte als dass es in dunkleren Bereichen rauscht, aber das ist mittlerweile auch schon viel weniger geworden. Über die Fotoqualität des N73 kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Zwar gibt es speziell bei nicht optimalen Lichtverhältnissen noch Verbesserungsbedarf, aber im großen und ganzen ist die Qualität schon sehr gut!
Ich vergleiche immer wieder gerne mit einem N93, dessen Qualität momentan mehr als nur lächerlich ist. Diese Fotos hier machen mir das N73 immer schmackhafter!
ZitatOriginal geschrieben von Gabriel_Heinze
Ach leute, da ist noch viel zu machen i.B. auf kameraqualität.
Sie ist lange nicht mit einer digital-kamera zu vergleichen.
Die ganzen handy-konzerne können von mir aus 5 Mp anbieten...
Mal ganz unter uns: Ist doch nur geldmacherei....
Man muss das vergleichen mit DigiCams ab 40,- Euro, nicht mit hochwertigen.
Leider kommen auch auch diese ganz guten Bilder des N73 nicht an die des N80 heran. Hoffen wir auf ein Firmwareupdate.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Leider kommen auch auch diese ganz guten Bilder des N73 nicht an die des N80 heran. Hoffen wir auf ein Firmwareupdate.
Die Bilder sind doch sehr gut,eindeutig besser als mein N80. Welche Firmware hast du denn ?
ZitatOriginal geschrieben von Andre1986
Meiner Meinung nach sind die geposteten Fotos von nikefootball4 richtig gut. Das N93 macht zum Vergleich katastrophale Bilder.
Ich vergleiche immer wieder gerne mit einem N93, dessen Qualität momentan mehr als nur lächerlich ist. Diese Fotos hier machen mir das N73 immer schmackhafter!
Die N73 sind im Vergleich zu den N93 Bildern tatsächlich deutlich besser, fast auf SE K800i Niveau würde ich mal sagen.
Ich hoffe nur, dass Nokia beim N93 schnellstens nachbessert, von den Bilderdaten ausgehend würde ich mal sagen, dass beim N93 die Belichtungsautomatik nicht richtig funktioniert, es wird durchweg eine zu hohe Belichtungszeit benutzt und wahrscheinlich auch ein zu hoher ISO Wert.
Keine Ahnung, warum Nokia noch nicht reagiert hat, die hätten bei der katastrophalen Bildqualität des N93 bereits in den ersten Tagen eine neue FW herausbringen müssen. Vielleicht muss endlich mal eine seriöses Magazin das Gerät testen und Nokia in Punkto N93 Bildqualität abwatschen. Sonst passiert da offensichtlich nichts. Hallo Nokia...AUFWACHEN!
hi
kann mir wer so ungefähr sagen wie sich das n73 fototechnisch im vergleich zum k800 schlägt?
die frage is sicher schon oft gestellt worden aber es ist etwas schwierig nen überblick über soviele threads (hier und im se forum) zu behalten
mfg
Also was man sagen kann:
- K800 macht bessere Fotos wenns dunkler wird. Bei nacht auch durch den Xenon Blitz
- Das N73 hat kräftigere farben, dafür unnatürlicher als beim k800
- Der Autofocus ist glaub ich soweit in etwa gleich schnell
- beide haben einen brauchbaren Makro modus für nahaufnahmen
- Das N73 macht Videos in einer viel höheren Auflösung.... ca 320*240 und das K800 nur in 177*144 oder sowas ähnliches. Habs nicht genau im kopf.
Im Endeffekt kann man sagen das bei normalen Lichtverhältnisse beide handys schon ziemlich gute Fotos machen. Sind dann auch in etwa gleichwertig. Das k800 macht bei schlechteren Lichtbedingungen schärfere Fotos dafür macht das N73 bessere Videos... Gibt also keinen wirklichen Sieger.
Brauchbar sind die Fotos von beiden handys!
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
mfg
Ich würde erstmal die nächsten Firmware update abwarten von beiden dann werden wir sehen welches Handy die besseren Bilder macht.
Ich hatte beide Handys und ich finde auch das , dass K800i in dunkeln besser bilder macht aber wie gesagt warten wir ab.
gruss Olli
ok danke für die antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!