N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    hab ich bereits auf seite 11. .....4 fotos untereinander vom N80



    ja das habe ich mit meiner n73 gemacht

  • Hier mal ein Bild von meinem N73 im Makromodus:
    http://www.areamobile.de/image…ics/300920060120Katze.jpg


    Wirklich beachtlich für ein Handy (meiner Meinung nach)!
    Man muss dazu noch sagen, dass der rötliche Fleck unten rechts wohl durch meinen ungeschickt vor der LED platzierten Finger verursacht wurde!


    Hab gestern übrigens noch rausgefunden, dass wenn man den Auslöser sofort ganz runterdrückt und die Taste unten hält, der Autofokus gar nicht eingestellt wird - ideal für Schnappschüsse!

    MfG IsQb

  • Zitat


    Hab gestern übrigens noch rausgefunden, dass wenn man den Auslöser sofort ganz runterdrückt und die Taste unten hält, der Autofokus gar nicht eingestellt wird - ideal für Schnappschüsse!



    Des ist ja genial !

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    auch mal gerade eben eins gemacht, Makro+Blitz


    Alter Schwede ! Da wird einem ja Übel..................... LOL
    Die Fernbedienung würde ich mal weiterbeobachten, die chancen stehen gut das da bald Leben drauf entsteht.

  • ahja ^^ die lag hier irgendwo rum, vom dvb-t am pc dat ding, nicht in benutzung, aber dachte das könnt man doch mal fotografieren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    ahja ^^ die lag hier irgendwo rum, vom dvb-t am pc dat ding, nicht in benutzung, aber dachte das könnt man doch mal fotografieren :D


    Wenigstens wissen wir jetzt, wie gut die Auflösung ist, wenn sogar die Staubteilchen zu sehen sind :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Danke für Deine Bilder. Hast Du den Kaktus und die Hundeschnauze (süß, wie er Dich mit halbgeöffnetem Auge beim Knipsen beobachtet :) ) im Makromodus fotografiert?


    Du warst da ja sehr nah dran am Objekt, bei mir hat es da ja Probleme gegeben (siehe hier ), die Bilder waren unscharf.


    Du hast sicher die 03er Software, vielleicht hat sich daher was am Makromodus verbessert.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!