N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein
-
-
-
-
ich meinte auch die Farben vom N73^^aber du hast ja nur N80 :flop:
kann jemand mal wenn er beide Handys schon mal ausprobiert hat sagen ob die Auslöse vom N73 der des N80 ähnelt?! -
-
-
Joschi meint wohl die Auslösezeit, also die Dauer bis die Kamera auslöst.
-
Lol... das fragt der jetzt glaub ich zum 4. Mal und Dann wundert er sich wieder wieso ihm keiner mehr antwortet...
-
ich ahbe aber noch nicht nach dem Vergleich der ''Auslösezeit'' zwischen N80 und N/3 gefragt ob das ein sehr großer Unterschied ist bzw ein kaufentscheidender Grunde oder?
@ stoltman: du magst mich net oder?
frage halt immer weider weil niemand wirklich die antwort bringt die ich brauch^^ werde es wohl selber im laden testen müssen, aber hat media markt die beiden handys auch zum testen bereitgestellt? -
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
ich ahbe aber noch nicht nach dem Vergleich der ''Auslösezeit'' zwischen N80 und N/3 gefragt ob das ein sehr großer Unterschied ist bzw ein kaufentscheidender Grunde oder?
@ stoltman: du magst mich net oder?
frage halt immer weider weil niemand wirklich die antwort bringt die ich brauch^^ werde es wohl selber im laden testen müssen, aber hat media markt die beiden handys auch zum testen bereitgestellt?Im Vergleich zum N80 kannst Du mal wegen des AF beim N/3 mindestens! 1 Sekunde draufrechnen - nehme für Schnappschüsse deswegen nie mein N93, sondern das N80
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!