N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    dann Prohlis, aber der Ausblick sah so nach Gorbitz aus. ;)


    Auch wenn´s hier absolut OT ist: kann ich mir nicht vorstellen, tippe eher auf Reick, Leuben oder Gruna :D


    DealerBodo: lass uns nicht dumm sterben, auch wenn du momentan viele Löcher zu bohren hast ;)


    Aber nun BTT:


    (Ist durch eine verregnete Scheibe fotografiert...)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • So wollen wir das Rätsel mal aufklären. Die richtige antwort laaaautet PROHLIS :D Gorbitz wär ja viel zu ... :flop: naja ihr wisst schon.

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)


  • pastel.... pastel.... ich glaub ich kauf mir doch'n k800i

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • wieso ? warum SeK800I? ich find das N73 ganz jut nur das N80 wäre noch eine Alternative, bloß finde ich keinen Thread wo man N80 BIldchenmit denen von N73 vergleichen kann ^^

  • Naja..... wenn du ein paa seiten zurückblätterst, dann wirst du meinen beitrag hier im thread finden der einige bilder vom N80 enthält. Kann auch gern noch ein paar einfügen *g*
    Nur direkte vergleichsfotos hab ich auch noch keine gesehn.

  • habe deinen Beitrag gesehn^^ Die Bilder sehn vll sogar besser aus! aber wie lange musst du bei so einem Bild warten (also stillhalten) , bis es im Kasten ist , damit es nicht mehr verwackeln kann? Würden noch mehr das n80 dem N73 vorziehen? also net nur im Punkto Kamera? sry, ist vll ein wenig außerhalb des Themas ;)


    hYp3rX
    wäre cool wenn du noch ein paar bilder von deinem Handy reinstellst (und dann jemand probiert ähnliche Motive mit N73 zu machen^^)


    Wie siehts eigentlichg mit der Farbtreue der Handys aus(N73 und N80)? Das n73 macht ja anscheinend ziemlich Farbkräftige Fotos, aber wenn man die In echt sieht denkt man dann : ist das das gleiche wie das was ich fotografiert habe? Und beim N80?
    Vll kann ja jemand ein Foto mit dem N73 machen und genau das gleiche noch mal mit einer normalen Kamera um zu sehn wie es mit der Farbtreue aussieht! Am besten was farbkräftiges ;)


    scho mal thx

  • Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
    wieso ? warum SeK800I? ich find das N73 ganz jut nur das N80 wäre noch eine Alternative, bloß finde ich keinen Thread wo man N80 BIldchenmit denen von N73 vergleichen kann ^^


    Hatte ich auch schon mal angesprochen, aber die N73 Besitzer habe eben kein N80 :D Wäre ja logisch gesehen eine Geldverschwendung (oder ne Macke :D )

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!