N73 - Kamera - Thread: Eure Fotos hier hinein

  • Cam einschalten: ca. 5sec
    Motiv fokussieren: ca. 2,8sec
    Foto komplett (d.h. Cam einschalten, fokussieren, auslösen, warten bis Foto gesichert ist): ca. 10sec.

  • Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
    Cam einschalten: ca. 5sec
    Motiv fokussieren: ca. 2,8sec
    Foto komplett (d.h. Cam einschalten, fokussieren, auslösen, warten bis Foto gesichert ist): ca. 10sec.


    Um nochmal auf die Frage der Fokuseinstellung zu kommen:


    Kann man den Autofokusmessbereich einstellen? Wie groß ist der Ausschnitt, den der Autofokus erfasst? Bei den DSLRs kann man ja diverse Messbereiche einstellen.

  • Nach horizen17 (1,5-2 sec) gehts ja mit der Auslöse relativ schnell und nach stoltman ziemlich langsam! wie funktioniert das? Lassen wir das einschalten von stoltman mal weg, dann sind es immer noch 5 sec für ein Foto ^^ lol
    vll bin ich auch zu doof und kapier das einfach nur nicht!

  • also meins braucht ca 3sec ! bis cam aktiv ist wenn nichts anderes läuft
    und nach ca 5-6sec ist das foto gemacht (inkl der 3sec bis start!!!) :eek:

  • Cool jetzt haben wir 3 Zeiten ^^ Einmal horizen17 mit 1,5-2sec dann stoltmann mit ca 5sec und jetzt noch darklordi mit 3 :p
    wad ist jetzt richtig?
    scho mal thx

  • Die Cam des N73 braucht 3 Sekunden zum Auslösen, nachdem man das Motiv ausgewählt, dass man fotografieren möchte.

  • asoo ^^ also 3 sec zum auslösen inkl. autofokus wenn man Motiv hat, ist doch ganz gut! Oder reicht das euer Meinung nach nicht für Schnappschüsse? hmm, naja, habe eben mal 3sec auf neer Stoppuhr gestoppt, ist doch schon ganz schön lang ^^ Was passiert denn, wenn man zwischendurch die cam bewegt? Ist das ganze Bild dann zu vergessen?


  • Hi Yoko,


    zu 'Flachzange' fällt mir zuallererst einmal der durchgeknallte Doktor aus
    Scrubs ein (welch' herrliche Serie).
    Zu den h.b. Flachzangen fällt mir nur ein, dass ich eine äußerst dicke Haut besitze -
    je oberflächlicher die Gags, desto breiter das Schmunzeln, schliesslich bin ich nicht die
    Person mit einem Problem. ;-)
    BTW, ich liebe Gadgets jeder Facon, aber auch schöne Schuhe und Klamotten generell, doch
    eines muss es immer sein - von beiden Welten nur das Beste! =)
    Wer Fragen zur Cam vom N73 hat, kann gerne PM's schicken, nichtsdestotrotz bin ich kein Profi, sondern
    lediglich die Einstellungen auf das Äußerste ausreizend!


    Es grüßt,



    Jill

    From Disco 2 Disco...

  • Also ich bin sehr zufrieden mit der Kamera des N73,
    was mir allerdings fehlt und etwas stört ist,das man immer wieder die Einstellungen neu machen muß und nicht abspeichern kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!