E61 Route 66 7.0.803 problem...

• habe diese version installiert... nach dem start von route 66 wir kurz ein aktivierungsbildschirm angezeigt, aber nach 2 sekunden wird das programm von alleine geschlossen...

kann mir jemand helfen?

ist das die falsche version?

• Hallo,

ja das ist die falsche Version.
    Du brauchst die Software für Series60 3rd Edition.
    Sollte dann die Software Version: 7.3.468 sein.

Servus,
    Hans

• Verzeih mir meine Unkenntnis, aber wie kommst Du auf diese Versionsnummer ?

Wenn ich auf meine Install DVD schaue - finde ich nur eine Angabe zur SIS Version - die ist im Ordner System / Install - bei mir lautet diese 7.0.1050.s

Die R66 Version ist frisch von Route 66 gekommen.

• Hallo,

Route66 starten, dann linke Menütaste, Ansicht, Über Mobile, dann sollte oben die Versionsnummer stehen.

Servus,
    Hans

• Wies jemand wie lange es dauert ein viertes Gerät zu registrieren?

Habe mir die Europa DVD gekauft und R66 erst mit dem E61 genutzt, eine Woche später konnte ich es auf dem N80 installieren. Jetzt muss ich 4 geschlagene Wochen warten bis es auf dem N93 läuft. Was passiert aber dann, kann ich die Software überhaupt noch auf einem 4. Gerät instalieren bzw. dann registrieren oder geht das garnicht mehr.

• Denke mal nicht, das R66 für so wechselwütige Nutzer gedacht ist ;)

Da könnten die ja auf die Idee kommen, Deine Familie nutzt auf allen Nokia Phones nur 1 Version R66.

Ich dachte R66 geht mit dem N80 nicht :confused:

• Ja das verstehe ich ja auch, aber es wäre eben interessant zu wissen was ich mache wenn ich auf dem N73 navigieren will.

Auf dem N80 läuft die Software prima. Allerdings bricht die Bleutoothverbindung alle 10-15min . Wenn Akku sowohl vom B80 als auch vom Bluetoothempfänger voll geladen sind kommt man auch mal 20-30 min ohne Probleme aus. Da hilft nur ein Firmwareupdate, das aber immernoch auf sich warten lässt.

• Hallo, ich hab Route66 auf dem N73 installiert. Leider ist damit keine Navigation möglich. Nach max. 1 min. bricht die GPS Verbindung zur BT Maus ab. Die Maus blinkt aber weiter vor sich her. Das N73 wird wohl das gleiche Problem wie das N80 haben.

• zurück zum Thema E61

Tag zusammen,

ich komme mal zurück zum Thema E61.
    Also dier Version sie auf meiner CD drauf ist ist sowohl (!) die alte 7.0.... als auch die 7.3....

Entscheidend bei meinem E61 war der Weg der Installation!
    1. Alle Mails/SMS im Eingang löschen :confused: , wird auch von Route66 empfohlen
    2. von CD auf SD installiert und dann handy aus (!) SD rein und danach (!) erst einschalten. Also nichts von wegen Hot Swap oder. Sprich einfach im laufenden Betrieb SD rein :flop:

Ich hatte das Problem auch daß sich zwar Route66 installieren ließ aber nicht öffnete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!