screenshots sind softwarebased und zeigen somit nur, was die software zeigt und diese zeit ein pixelfehlerfreies bild.
Nokia N73 Pixelfehler
-
-
-
Tipsy denkt wohl, ich bin dumm.... Ich hab Abitur!!! Ne, jetzt mal Scherz bei seite.
Ich bin schon in der Lage, einen Pixelfehler zu sehen, und ich hatte bei meinen vier N73 definitiv jedesmal einen.
Immer einen kleinen weißen Punkt.
Wie gesagt, probier es jetzt zum letzten mal bei amazon. Dann ist es mir zu blöd und ich lebe mit dem Pixelfehler. Amazon ist ja in Sachen Rücksendung super. Deshalb hab ich hier nochmal bestellt und versucht...
Morgen weiß ich mehr.Es nervt halt schon, wenn man ein spiel spielt oder im kameramodus, wenn da immer ein weißer Punkt ist.
Vor allem bei einem dunklem Theme. Da ist es am nervigsten, man sieht ihn dann ständig.Gruß
Dominik -
@ 5 Minutes Alone:
Cool, wieder was gelernt :top:Vielleicht kann Steini oder ein anderer Betroffener ein Bild mit der Digicam machen.
-
Zitat
Original geschrieben von tamtam
@ 5 Minutes Alone:
Cool, wieder was gelernt :top:Vielleicht kann Steini oder ein anderer Betroffener ein Bild mit der Digicam machen.
Tja; Nokia N73 - eine Alternative zur Digitalkamera
Hab deshalb keine Digicam.
Bisher waren meine Pixelfehler immer weiß. Außer einmal. Das war der schlimmste. Der war schwarz. Man sah ihn also immer. Bei hellem hintergrund wars ein kleiner schwarzer Punkt und bei dunklem hintergrund ein kleiner leuchtender weißer....
gruß
-
Ich habe jetzt mal diesen Tipp für das N73 umgesetzt und mir 10 einfarbige Bilder gebastelt.
Habe diese jetzt 45 Minuten via Diashow alle 1 Sekunden wechseln lassen...jetzt ist der Pixelfehler weg. Er wird aber sicher wieder kommen. Wie gesagt verschwand er auch früher mal für nen Tag. Sehr komisch. Beim komplett roten Bild sehe ich an der Stelle des Fehlers übrigens nun einen dunkeln Schatten. Bei allen anderen Farben ist nichts mehr zu sehen.
-
Pixelfehler war heute Nacht übrigens wieder da (war klar)....ich schicke das Ding zurück.
-
Hab heute das N73 von Amazon erhalten.
Erst hab ich mich gefreut, denn ich habe beim Einschalten beim dunklem hintergrund keinen weißen punkt gesehen.
Dafür ist jetzt ganz oben ein kleiner schwarzer punkt. Wenn man das handy bewegt, leuchtet er unterschiedlich stark.
Hab also heute mein fünftes N73 mit Pixelfehler erhalten. also bei mir hatten jetzt fünf von fünf N73 einen Pixelfehler.
gruß
-
du bist echt arm dran, ich zieh das pech auch an wie scheiße fliegen....
was machst du jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
du bist echt arm dran, ich zieh das pech auch an wie scheiße fliegen....was machst du jetzt?
Ich hab es ja bei Amazon bestellt für 515 Euro. das wär es mir wert gewesen, wenn es dann kein pixelfehler gehabt hätte.
Werde es heute noch zurückschicken. Bei amazon hab ich schon öfter was zurückgeschickt. Gutschrift geht immer sehr schnell. Und da ich ja per kreditkarte bezahlt hat, krieg ich das alles gar nicht mit, denn meine nächste kreditkartenabrechnung kommt erst Mitte September.
Hab's jetzt ein letztes mal bestellt. Bei cyberport.de. Mit dem Hinweis, dass sie es bitte überprüfen sollen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!