Nokia N73 Pixelfehler

• Ich habe zwar ein N93 aber das ist schon das 3.Handy von Nokia welchesich habe mit Pixelfehler und beim N93 habe ich sogar 5 Stück aber zum Glück nur auf dem Aussendisplay diese Leuchten weiss wenn das Display dunkel ist

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Darf ich mal fragen, welche Seriennummer du hast und welche Farbe?

Bei mir ist es ein kleiner leuchtender weißer Punkt, den man bei dunkleren hintergrund deutlich sieht.

Gruß

Meine Seriennummer lautet xxx... Nee nee, meine Seriennummer poste ich hier garantiert nicht.

Habe das Handy in Plum/Silver

Meine Software Version, die kann ich Dir gerne nennen. Ich weiss nicht ob Du das mit Seriennummer meinst?

• Ein einzelner Pixelfehler ist kein Fehler weswegen ein Händler ein Handy zurücknehmen müsste; wenn sie es denn zurücknehmen, dann tun sie das weil sie negative Publicity vermeiden wollen oder aber sie Anweisung der Herstellerfirma haben, dies zu tun.
    Wenn wirklich soviele Nokia-Handies, und vor allem solche aus der N-Serie, soviele Pixelfehler haben sollten, dann wären diese Displays nicht benutzt worden.
    Der einzige Grund weshalb diese "defekten" Displays benutzt worden sind, kann der sein, dass es verschiedene Herstellungsserien für diese Displays gibt und ihr dann Handies aus dieser "defekten" Displayserie erhalten habt.
    Das ist dann im Prinzip genauso wie mit Autos, die von den Firmen in die Werkstätten zurückgerufen werden.

• Ich will nur die ersten acht Ziffern der Seriennummer:

meine beginnt mit 35973800....... So haben bei mir bis jetzt alle vier handies begonnen.

Will ja nur wissen, ob es auch N73 mit anderer seriennummer gibt; die vielleicht dann kein Pixelfehler haben.

• Das kann ich dir nicht genau beantworten, aber ich würde mal vermuten das schon, denn ich glaube nicht dass sovielen Personen Pixelfehler verborgen blieben und sie sich nicht beschweren würden.

• Aber warum erwisch dann ich vier mal eins mit Pixelfehler.

Hab ich wirklich soviel Pech?

Versuche es jetzt ein letztes mal. Habe es bei amazon bestellt. Vielleicht hab ich jetzt mal glück.

Das andere geht wieder zurück.

gruß
    Dominik

Ich gehör echt in die Zeitung. Kein mensch hat einen Pixelfehler und ich gleich vier mal....

• Na ja ich sehe das mal positiv- je mehr Pixelfehler du hast, desto weniger Pixelfehler bleiben für uns anderen übrig. :D

Bitte nicht böse sein- aber da ich das kenne- wenn auch nur mit Autos, schreibe ich das einfach mal so.
    Bei mir war es ein neuer C-Klasse-Kombi der alle 2.500km einfach stehenblieb, ohne dass mir einer sagen konnte wieso- der 5. funktioniert jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    meine beginnt mit 35973800....... So haben bei mir bis jetzt alle vier handies begonnen.

Will ja nur wissen, ob es auch N73 mit anderer seriennummer gibt; die vielleicht dann kein Pixelfehler haben.

Habe auch die Seriennr. und garantiert keinen Pixelfehler.
    Wenn Du bei allen N73 Pixelfehler siehst, hast Du vielleicht einen in den Augen? :confused: :D

...

• Tipsy:

Steini0509 jetzt zu ärgern ist ziemlich fies. :flop: Er regt sich zu Recht auf.

Steini0509:

Mach' doch bitte mal einen Screenshot, damit man sich das besser vorstellen kann.

iPhone 4S 32 GB white

• Ich habe auch einen Pixelfehler (leuchtet rot) in der oberen Hälfte genau in der Mitte. War am Anfang nicht da und dann teilweise auch wieder weg. Jetzt leuchtet er aber permanent...werd's wohl auch zurückschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!