Nokia N73 Pixelfehler

  • hat eigentlich noch jemand probleme mit dieser 2 gb mini sd karte von extrememory?


    danke schonmal
    jörg

  • Also ich kann da nur zustimmen dass Pixelfehler nervig sind hab auf meinem TFT und auf meiner PSP einen bei dem TFT in der Mitte unten und bei der PSP liks oben wobei mich die Pixelfehrler eigentlich nur nachts stören da ich sie tagsüber eh nicht seh. Hatte auch schon viele PSPs in der hand und wen da n Pixelfehler des seht ziemlich schlecht aus da eine zu bekommen ohne picelfehler weil ich hatte bisher 7 psps in der hand und nur 2 hatten keinen Pixelfehler und eine hatte sogar 3.
    Und zu dem staub unterm diplay des hab ich bei meinem handy auch aber ich hab glück dass ich die oberschale abmachen kann und dann dass display "entstauben" kann habe ein 6670 aber wenn ich das nicht könnt würde mich dass auch extrem stören.
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    LOL, die Käuferin ist eine Nigerianerin.


    Schonmal was von Nigeria Connection gehört?
    Die sind bei Ebay sehr aktiv und kaufen hochwertige Ware zu sehr hochwertigen Preisen! Und Geld siehst du von denen auch keins!!! Also am besten gar nicht daraug reagieren! Und den Fall Ebay melden! :top:

  • n80-fan: Du :gpaul: ? Warum habe ich sie wohl Nigerianerin genannt, wenn sie doch ein Mitglied aus GB ist?
    Du verstehst?
    Egal.
    BTT.

    ...

  • Mal ne andere Sache:


    Nokia sieht Pixelfehler auch nicht als Fehler. Warum soll ich sie denn dann in meiner Auktion berichten bitte?


    Ob ich nun eins aus Ebay mit Pixelfehler habe oder direkt aus dem Nokiashop, ist doch wohl egal.


    Und Staub ist jawohl Bei Nokia so gut wie Standard ;).


    Das ist eben die Welt die uns Connecting People vorgibt.



    BTT:


    ich hab auch 4 Pixelfehler aber im E60. Ist ne absolute Sauerei. Ich lass das reparieren und wenns dann keinen mehr hat behalt ichs und wenn es wieder welche hat werd ich es verkaufen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Pixelfehler sind auch nicht als Fehler angesehen- das sagt jedenfalls der fAchhändler für Plasma-TV und Handies hier in Köln.


    Das liegt nihct an Nokia, sondern an einer Marktvereinbarung der Hersteller von TFT's.


    Halte ich persönlich zwar für eine Sauerei und auch Betrug- aber der Gesetzgeber, unsere Volksvertreter, akzeptieren dies.

  • Also ich habe heute mein viertes Nokia N73 erhalten.


    Die ersten drei hab ich jeweils wieder zurückgegeben, weil ich drei mal einen Pixelfehler hatte.


    Hab dann bei http://www.handyzek.de bestellt und mit dem Kundenbetreuer gesprochen.


    Sie haben gesagt, sie überprüfen es auf Pixelfehler. Hatte aber glaub ich keine ahnung, wie das geht. Hab ich ihnen erklärt, mit dunklem hintergrund usw.


    Hab es jetzt bekommen und hab wieder einen Pixelfehler. Unten am display.


    Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ihr alle keine Pixelfehler habt. vielleicht sehr ihr sie nicht.


    Bei mir haben jetzt vier von vier N73 einen Pixelfehler gehabt. Vielleicht ist das irgendwie normal. Habt ihr wirklich keine? Dann gehör ich ja in die Zeitung als größter Pechvogel aller Zeiten.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Also ich habe defintiv keinen Pixelfehler. Dabei habe ich ziemlich gründlich nochmal nach geguckt.



    Darf ich mal fragen, welche Seriennummer du hast und welche Farbe?


    Bei mir ist es ein kleiner leuchtender weißer Punkt, den man bei dunkleren hintergrund deutlich sieht.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!