Nokia N73 Pixelfehler

• Was hier alles über mich geschrieben wird, unglaublich. Lassen wir doch einfach das Thema...
    Ich habe alles nachgefragt und im Chat durchsetzen ist nicht so leicht. Habe das Handy schon benutzt, da kriegt man nicht das ganze geld zurück bei Rücksendung.

• Der Threadstarter verkauft sein N73 offensichtlich bei ebay.
    Der Name zumindest ist identisch....
    ("N73" & "Weltneuheit" führen den Suchenden zum Ziel)

Das Handy wird als "originalverpackt" bezeichnet und als Verkaufsgrund
    "Die Funktionen sind mir zu viel. Die brauch ich alle gar nicht und überfordern mich nur."
    Weder Staub noch Pixelfehler haben ihren Weg in die juristisch verbindliche
    Artikelbeschreibung gefunden.
    Ich erspare mir mal jeden weiteren Kommentar und bedauere, hier geholfen zu haben. :flop: :mad:

Pretty pissed off,

Yoko

• Ich poste mal doppelt, da ich das nicht an meinen vorherigen Beitrag ranhängen will...

"Bitte keine Beleidigungen mehr. "

Sag mal geht es Dir noch gut?!
    Die Leute helfen hier und versuchen mit ihren Beiträgen Dein Problem zu lösen.
    Quote mal bitte die Beleidigungen mein Guter.... :mad:

"Ich behalte es jetzt einfach und lebe damit."

Da die Auktion per SK beendet wurde, erlaube ich mir mal,
    die Artikelnummer zu posten: 200016843722

Alles weitere erübrigt sich an der Stelle wohl.

Yoko

• An den Ersteller dieses Beitrags:

NENNE IHN EINFACH UM.

das verwirrt total und hat nicht mehr viel mit bugs des n73 zu tun. was nicht deine schuld ist.

dann können wir ja nochmal probieren einen aufzumachen und da schreiben wir dann alle die bugs rein.

• Das hat sich ja nun erledigt, da der Ersteller dieses Threads sein N73 bei einem großen deutschen Auktionshaus verkauft hat und in der Artikelbeschreibung die hier genannten Mängel nicht aufgeführt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Da die Auktion per SK beendet wurde, erlaube ich mir mal,
    die Artikelnummer zu posten: 200016843722

LOL, die Käuferin ist eine Nigerianerin.

...

• Die wird sich dann aber nicht freuen- nur dass sie wahrscheinlich auch nicht die Grantieansprüche kennen wird.

• Das nennt sich dann wohl Gerechtigkeit ;)

Naja um auf was andres zu kommen - es ist zwar sicher kein Bug - aber wie kann ich von der Kamera geschossene Bilder als Hintergrund verwenden? Bei mir sind die (auch im richtigen Hochformat) nie Vollbild sonder decken nur so ~70% vom Bildschirm ab

gruß
    Daniel

• Das Nokia N73, dass ich bei ebay anbiete, ist das meiner Mutter. Nicht das von mir mit dem Pixelfehler. Das würd ich nie machen (seht meine Bewertungen) Ich bin selber schon zwei mal bei ebay hintergangen worden und hab sogar 400 euro verloren.

Meine Mutter kommt mit dem Series60 nicht zurecht. Series40 ist für sie wohl einfacher, deshalb verkaufen wir das N73 von ihr und ich besorg ihr dann ein Nokia 6280.

Aber so wie ihr mich einschätzt, werdet ihr mir das eh nicht glauben...

Unglaublich hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!