Suche Digicam bis 250€ - Empfehlungen

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Kann es sein, dass es diese zur Zeit "nur exklusiv" bei Amazon gibt??

ja ; nur amazon hat exclusiv rechte. ich habe die s600 und die ist schon der hammer. ich wandel die videos halt am pc in divx/xvid um :D :top:

xxx

• Hi,

mein Dad hat letztens eine Canon Ixus 55 gekauft. Sie war eine der besten Kameras bei Stiftung Warentest und benutzt SD-Karten, was ich als großen Vorteil gegenüber den speziellen Memory-Sticks bei Sony sehe (preiswerter und weiter verbreitet - kann man auch in vielen anderen Geräten nutzen).

Er hatte die Kamera auf 2 Alpen-Touren dabei und die Bilder waren sehr gut (ist ja auch ne dankbare Kulisse :D).

Preislich dürftest Du hinkommen wenn Du eine preiwerte Quelle aussuchst.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ja ; nur amazon hat exclusiv rechte. ich habe die s600 und die ist schon der hammer. ich wandel die videos halt am pc in divx/xvid um :D :top:

Ja, ich hatte mal eine S500 da. Die Videos waren qualitativ einfach erste Sahne. Als Hobbyfilmer kann man sich da eigentlich glatt den Camcorder sparen :top: Allerdings war es eben etwas umständlich, die Videos immer umwandeln zu müssen, zumal das auch nicht jedes Proggi konnte, da ein wohl eher unüblicher MPEG-Codec verwendet wird, mit dem auch die meisten Videobearbeitungsprogramme nichts anfangen konnten. Ich glaube zu dem Thema gibts ganze Foren voll ;) Aber jetzt als DivX-Version, das ist doch klasse. Werde ich mir auf jeden Fall anschaffen. Die S500 hatte ja eine Auflösung von 640x480 bei sehr guter Video- UND Tonqualität, ich denke das wird bei der 600er nicht anders sein. Die Videofunktion geht hier meiner Meinung nach weit über die Eigenschaft "Spielerei" hinaus, wie bei vielen anderen Cams.

• hallo hallo

ich häng mich mal dran...

gesucht wird eine neue digitalknipse.

in der näheren wahl stehen die

Canon IXUS 65 oder Canon IXUS 800is

Welche würdet ihr nehmen? und warum? die 800er haben ja noch einen extra sucher. Ist das ein vorteil gegenüber der 65? bei starker sonneneinstrahlung sieht man ja aufn display nix mehr?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!