o2 online genion vvl mit xda trion

• hallo
    ich hab ein o2 genion-online vertrag der jetzt ausläuft und den ich verlängern wollen würde. (umsatz ca 20-25euro)

hätte gerne als handy das xda trion und weiterhin meine monatliche 100 frei sms. ..was kann man beim preis machen, bzw monatlichem gesprächsguthaben, gps?

danke jado

• Im Handel ist das derzeit nicht so einfach, weil die Hotline sehr aktiv ist. Hatte neulich jemanden hier, der den Trion für 169,- bekommen hat direkt von o2. Frag mal dort nach und verhandel mit denen... ;)

• Kann ihn dir für 209€ anbieten, sofort lieferbar. Versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Im Handel ist das derzeit nicht so einfach, weil die Hotline sehr aktiv ist. Hatte neulich jemanden hier, der den Trion für 169,- bekommen hat direkt von o2. Frag mal dort nach und verhandel mit denen... ;)

du machst nur e plus, oder? da würd das mit dem e-plus 100 ja 189E kosten...

...209E klingt schon mal deutlich besser wie das was im o²-shop internet steht. ich werd dann mal montag direkt bei o² nachfragen was die so haben ;) und meld mich wieder. danke euch erstmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!