Hallo,
ich kann zum 31.8.06 meinen Genion Online Power SMS 200 Tarif zum 2. mal verlängern. Kann man jetzt schon herrausfinden welche Handy`s O2 mir günstig anbieten wird? Kann ich eventuell bei einen Händler von euch bessere konditionen bekommen?
Natürlich soll am Vertrag selbst nix geändert werden. Den 200 SMS jeden Monat sind schon ganz nett.
Am liebsten würde ich gerne das Nokia 6280 haben. Oder ein SE K610i. Wobei das Handy beim surfen im O2 Wap/Active nicht einschlafen sollte beim Seitenaufbau. Wie es bei meinen K600i ist.
O2 genion Power SMS 200 Verlängerung
-
-
-
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
-
Das 6280 und auch das K610i kannst du von mir brandingfree für 0 Euro bekommen. Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
mfG
Andreas -
Hallo,
ganz sicher für 0€ bei einer Vertragsverlängerung eines alten Genions? Wie siehts den so mit dem Nokia 6233 aus? Das soll ja auch ein nettes Teil sein. -
Hi
gefällt mir von deinen 3 genannten Geräten auch am besten, kann ich dir auch für 0 Euro Brandingfree liefern, in schwarz oder silber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!