Nokia N80, Staubprobleme?

• Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie es beim N80 mit Staubbildung unterm Displayglas aussieht? Da es ja kein Wechselcover hat, wäre das schon ärgerlich.
    Gruß
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Also bei mir ist gar kein Staub unterm Display und mir ist auch nichts bezüglich dessen Bekannt

• Trotz intensiver Nutzung war nach einem halben Jahr immer noch kein Staub unter dem Display. Wenn es doch vorkommen sollte einfach in den NSC und gut is.

• Mein sehr gut geschontes N80 (original Displayfolie noch drauf :D ), kann sich ebenfalls nicht über Staub beklagen..

Aber es ist auch nahezu unmöglich das da Staub rein kommt..

Die inzige Stelle, durch die Staub eindringen könnte wäre an der "Ohrmuschel" oben neben der Frontkamera..

Denn die Box des Handys, die häufig für den Staub bei Handys verantwortlich ist, ist ja am unteren Slider angebracht, so dass sie völlig von dem Display "unabhängig" ist..

Ich glaube, dass auch in 2 Jahren noch kein Staub sichtbar sein wird..
    In der Hinsicht hat Nokia wirklich was gelesitet! [Was natürlich auch auf den Slider zurück zuführen ist ^^]

:top:

[Übrigens hat die Box natürlich auch einen "Filter", weshalb auch in den unteren Slider wohl nur minimal Staub gelant..]

• tja, erzähl das mal meinen n80. das ist eindeutig staub unter dem display oder besser gesagt fussel von irgendwas!

edit:

ich lass mal bilder reden:
    die oberfläche ist absolut staubfrei. alles was ihr da unten rechts seht ist unter der scheibe.
    klick´mich
    da ihr alle vom slider redet in bezug auf dichtheit: mein slider wackelt wie sau!

• war am mittwoch das display reinigen im nsc, jetzt habe ich seit gestern wieder staub da drin!!!! ich schone das gerät eher! wie findet der staub seinen weg da rein? der serviceheini meinte da könne eigentlich kein staub rein, und hat nicht schlecht gestaunt als er das gesehen hat. er meinte auch, das display hat keine dichtung! ist das wahr?

• Also mein N80 hat auch kein Staub darunter, und das is auch gut so.
    Sowas stört mich immer maßlos, wenn da was ist... :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!