Habt auch Ihr Probleme mit der E+ Bonusaktion?

• Hallo!

Ich besitze bereits seit langer Zeit eine Free&Easy Prepaidkarte mit dem alten Tarif "Professional Prepaid". Über Teltarif erfuhr ich ( wieso eigentlich nicht hier :D ) von der 5 € Bonusaktion "Für 5 Kröten mehr quaken!".

Da sowieso eine Aufladung wegen Änderung der Partnernummer ( Danke Cocosys :mad: ) getätigt werden musste, habe ich mich am 4. August unter der Rufnummer 77770 für diese Aktion angemeldet. Die Bandansage bestätigte, dass meine Prepaidkarte zur Teilnahme an dieser Aktion berechtigt und nun registriert ist.

Am 6. August habe ich dann meine Prepaidkarte per Online-Banking mit 30 € aufgeladen. Laut E+ hätte ich somit spätestens am 9. August über das Bonus-Guthaben verfügen müssen.

Da bis heute ( 12. August ) leider noch keine Gutschrift erfolgte, habe ich mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben.

Da ja vielleicht einige hier aus dem TT an der Aktion auch teilgenommen haben: Habt Ihr schon eine Gutschrift erhalten und wie lange habt Ihr gewartet?

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Danke für die Antwort, Meilow.

Allerdings bin ich wohl doch kein Einzelfall, siehe hier.

LG HB620T mit simyo

• Ich habe auf 2 verschiedenen Free & Easy Karten einmal 20 und einmal 30 Euro per Online-Banking überwiesen. Die Aufbuchung des 5 Euero extra Guthabens erfolgte beidemale ohne Probleme!

Cellmapper: Boomi85

• Update:

Eplus hat sich aufgrund meiner Email gestern telefonisch bei mir gemeldet. Die Hotline hat die Richtigkeit meiner Angaben überprüft und sprach von einem Systemfehler. Für meinen "Aufwand" wurde mir anstelle der 5 Euro eine Gutschrift von 10 Euro zugesagt, welche nun auch heute morgen gutgeschrieben wurde. Praktischerweise hat sich die Guthabengültigkeit durch diese Aktion ebenfalls verlängert.

Fazit: Alles wird ist gut! ;)

LG HB620T mit simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!