k800i Software!!!

• Das Rücksetzen ist nicht der Master-Reset, das wird dir nichts bringen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zumindest steht er mit dem Problem nicht allein da :mad:

Mein K800i kam vor 3 Tagen an, und ich kann nicht behaupten, das die eingebaute Cam einer 'Cyber-shot' gerecht wird. Die Bildqualität kann mich derzeit auch noch nicht überzeugen. Ich hoffe allerdings auf mehr Glück beim nächsten Gerät, da ich meines wegen einer schief eingesetzten Cam eintauschen/reklamieren werde.

Wenn SE alle Cam's so hochwertig verarbeitet hat, kann ich nur hoffen es sind ausreichend Geräte für eine größere Tausch-Welle vorrätig.

• Ja stimmt, hat nix gebracht. Wo ist dann das Master-Reset??
    Ich probier noch schnell die Firmware, bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe und das Handy zum Service-Point schicke.

• Ich hab noch eine Frage zum ''Ubdate Service'':
    Werden alle Daten über UMTS/WAP aufs Handy geladen? Habe nicht vor, mein ganzes Ersparnis in diese Uploads zu Stecken :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Wenn SE alle Cam's so hochwertig verarbeitet hat, kann ich nur hoffen es sind ausreichend Geräte für eine größere Tausch-Welle vorrätig.

Hmm...also ich kann nicht klagen. Mein K800i macht bessere Bilder, als meine DigiCam mit (interpolierten) 5 MP. Ich denke, das sind Einzelfälle.

@Mr. Neo
    Leider weiß ich den Code nicht mehr auswendig, mit dem du den Masterreset durführst, aber such doch einfach mal in diesem Forum (oder google)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hab nix gefunden... Schade... Im Zeugs suchen bin ich sonst eigentlich immer gut :D Ich habe irgendwo gelesen das es ''Testenkombinations-Befehle'' giebt.
    Weiss fielleicht jemand von einer ausführlichen Liste dieser Befehle? (Würde mich einfach interessieren)

• Es gibt nur diese beiden Codes:

Service-Menü:
    > * << * < *

Netz-Menü:
    < * * <

Und, BTW, es gibt noch kein Update für das K800i.
    Die Auslieferversion R1CB001 ist immer noch aktuell.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also gut, fahre heute noch zum Verkäufer und lasse es irgendwo hinschicken und hoffe, es findet im Verlauf des monats wider den Weg zu mir zurück...
    Trozdem vielen Dank für all eure tollen Tipps, habe mit TT wiedereinmal eine gute Erfahrung gemacht :D:D:D:D :top: :top: :top: :top:

• Ich habe mir am Samstag ein K800i gekauft und bin auch etwas enttäuscht von der Kameraqualität. Ein 3-MP-Bild (Einstellung "fein") sieht verkleinert auch recht gut aus, in Originalgrösse jedoch sieht man auf einem TFT-Monito deutliche jpeg-Artefakte und Farbfehler. Zum Beispiel ist eine schwarze Fläche nicht schwarz, sondern eher dunkelgrau mit vielen hellen Flecken.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat das tTelefon getauscht bekommen oder konnte das Problem anders lösen?

Gruss, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!