Acer AL1914s 19" TFT für 169€ bei Amazon

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Was ist denn "Avalon" für eine Marke? Würde dann doch eher auf Markenware zurückgreifen auch wenn der dann keine DVI Anschluss besitzt. :)

ich glaube das Plus keinen Schrott verkauft,außerdem hat man(n) ja 36 Monate Garantie inkl.Vor-Ort-Austauschservice.

Gruß
    detto :)

• Bei prad.de gibts ja nen Thread zu dem Plus Monitor. Ist im Kaufberatungsbereich - evtl. verlinkt den ja jemand noch hier (ich hab grad keine Zeit). Da wird auf den Hanns.G HC194D verwiesen, den man für knapp 170,-€ bekommt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bei prad.de gibts ja nen Thread zu dem Plus Monitor. Ist im Kaufberatungsbereich - evtl. verlinkt den ja jemand noch hier (ich hab grad keine Zeit). Da wird auf den Hanns.G HC194D verwiesen, den man für knapp 170,-€ bekommt.

mit Electronikscout dürte es den noch mindst. 10 Euro billiger geben ;)
    Gutscheinthema beachten ....

Der obere Amazonmonitor kostet derzeit 179 Euro ....

Für Widescreen soll der ganz gut sein laut c´t und prad
    tYp.

• Der Hanns G 191D ist aber ein Widescreen und hat daher nicht 1280*1024 als native Auflösung.

Da ich den Monitor nur als Ergänzung zu meinem VP181s nutzen würde, tendiere ich momentan zum Acer, da er:
    [list=a]
    [*]preislich im Rahmen bleibt
    [*]ich sowieso nur noch einen VGA Ausgang frei habe
    [*]er optisch imho besser zu meinem vorhandenen TFT passt
    [/list=a]

Dumm nur, daß er jetzt Amazon teurer geworden und nicht mehr sofort lieferbar ist :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Dumm nur, daß er jetzt Amazon teurer geworden und nicht mehr sofort lieferbar ist :(

Das war doch ein 1914s. Und 4,95 Versand kamen/kommen ja auch noch drauf.

Und für 197+8-24 = 181 Euro inkl. Versand einen 1916As bei Electronicscout24 holen?
    Oder für 205+8-24 = 189 Euro inkl. Versand einen 1917As?
    Oder für 208+8-24 = 192 Euro inkl. Versand einen 1917s?

(Aber ist As nicht sowieso besser als s? Ist immerhin ein Buchstabe mehr...)

• Den gibs auch als nicht Widescreen für 176 Euro bei geizhals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!