K800i Vodafone Branding

• Re: Komisch...

naja sagen wir es mal so, vodafone hat sich bei einigen usern sicherlich unbeliebt gemacht......
    warum muss vodafone/t-mobile überhaupt handys mit einem branding verkaufen?
    das handy bezahlt der kunde ja schon in den 24 monaten!

• Re: Komisch...

Zitat

Original geschrieben von brubbel
    Ich versteh Euch einfach nicht mehr...

Ohren nicht gewaschen? :D

Zitat

Dann brandet Vodafone das K800i so um, dass es keine eigene InterNet-Taste mehr hat und schon wieder meckern alle.

Wenn sie es dabei belassen hätten, wäre auch alles gut! Aber VF greift ja in die Firmware ein. Und das kann es nicht sein...das ist, wenn wir schon dabei sind, uns über Deutschland zu unterhalten, in gewisser Weise Zensur.

Zitat

Naja, wir sind eben in Deutschland, dem Land in welchem eben gerne gemeckert wird...

Oh-oh, noch so einer, der Deutschland für das tollste Land der Welt hält... :rolleyes: :D

Zitat

Und Vodafone scheint in diesem Forum sowieso nicht wirklich beliebt zu sein...

Bei dem was die sich leisten ist das ja auch verständlich...im übrigen sagen wir hier nur unsere Meinung. Und wenn es jemanden gibt, der VF etwas gutes abgewinnen kann, dann ist auch diese Meinung hier herzlich Willkommen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Super was ihr da alles gesagt habt, aber wo kann ich mir die freie SW darufmachen lassen??
    Oder bekommt man ein frei SW wenn man ein Update über SEUS macht?

• über SEUS bekommst du keine freie Software installiert, ich habe auch schon mehrfach gehört das die garantie flöten geht wenn du einfach die originalsoftware installiert, wie das funktioniert kann ich dir hier nicht sagen, aber kannst ja mal googeln.

grüße

• Also ich muss auch sagen, ich find die Software OK.

Gut, es ist mein erstes SE, und mir muss es ja nicht aussehen wie bei allen SE. Finde die Symbole der Vodafone Software ganz ok.

Bei der original Software wird bei GPRS empfang so ein (für auch mich unschönes) dreieck angezeigt? bei der Vodafone Software wird da ein G angezeigt, da weiß jeder was gemeint ist, und sieht besser aus! (ich hab schon Leute gesehen die das GPRS dann ausschalten, damit das Dreieck weg ist)

Das die Internettaste weggefallen ist, finde ich gut!

Nachteil ist natürlich das die extra Taste fürs Aktivity Menu fehlt.
    Trozdem ist die Menuführung und Bedienung mit den Grünen und Roten Tasten durchdacht.

Nachdem man ein anderes beiligendes Theme ausgewählt hat, sieht mein ein Vodafone Logo nur noch selten: Beim Einschalten kann mans abschalten, also sieht man es noch beim Ausschalten.

Ansonsten ist die Software (Version R1ED001) bisher stabil und schnell gelaufen.

Meine Meinung ist immer noch: Es gibt schlimmere Brandings (Besonders Schlimm fände ich wenn eine "Vodafone/T-Mobile" Taste aufs Handy kommt (glaube sowas beim T-Mobile W800i gesehen zu haben), mit der sich das Handy dann gleich ins Wap einwählt.

• So heute gabs für mein Vodafone Gerät ein Software Update über SEUS

jetzt habe ich: R1JC002

bis jetzt hab ich noch nicht viel entdecken können, ausser das sich die Videos nun in der Vorschau bewegen...

• Hallo
    ich wa neulich bei mir iner Stadt und war mal inem Vodafone Shop un habe dort das das k800i nur von aussen unter die lupe genommen von am gehäuse die Typischen hörer tasten von nem Festnetztel gelandet, un das wa auch beim W850i.
    Ein Guter Freund von mir hat das K800i ebenfalls aber Hats MIT Branding von Vodafone un ich habs OHNE Branding von eplus....
    Mal ganz ehrlich dieses Branding is bmit abstand das schlimmste was ich je gesehn habe die "arme" Software, die bedienung hat sehr darunter gelitten.

Wue gut dass ich bis jetz immer Branding Freie Geräte hatte un ich auch immer(hoffentlich) haben werde.

• Hi,
    habe auch das k800i mit Vodafone Branding.
    Das einzige was mich stört, ist der Vodafone Aufkleber auf der Scheibe.
    Über das Tastenbranding bin ich Vodafone ehrlich gesagt dankbar.
    Immerhin ist das ein Handy. Auf dem würde ich eine rote und grüne Hörertaste schlichtweg vermissen :D
    Was ich am wenigsten per Knopfdruck erreichen will, ist Wap.
    Die Aktivitätstaste kenne ich leider nicht, kann daher auch schlecht über Vor oder Nachteile des Fehlens eingehen.
    Die Symbole, naja es gibt schlimmeres...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!