K800i Vodafone Branding

• schwer zu sagen, da habe ich keine Ahnung...

Wenn die den Tausch merken, wird sie wohl erlischen, wenn nicht wohl nicht :confused:

Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mal wo ich hin soll, wenn mal was am Handy wäre?

Vodafone Shop oder SE Service Point ???

extrem aufwändig isses eigenltlich nicht. Die Glasscheibe ist halt verklebt.
    Das Cover kriegt man mit nem Torx T6, nem Kreuzschraubendreher und dem Messer auf.
    Man sollte aber schon etwas handwerklich begabt sein, und sich sowas zu trauen... so ein Plastikeinhackung ist sicher auch mal schnell abgebrochen

• ich hab auch leider so ein vodafone gebrandetes teil...kann man in ein se-center gehen und dann einfach die freie firmware draufmachen lassen? oder geht das nicht?

die menüs usw sehen finde ich total scheisse aus...man vodafone muss da ja auch so krass branden... :mad:

• Die Glasscheibe würde mich auch interessieren, wo kriegt man die her?Und vor allem, die S* die frei ist???

Kann man den die Tasten von Menü und Aktivitäten nicht anders belegen??

• würde mir nie so ein gebrandetes handy holen, da gehe ich lieber zu 02 oder E+ wenn ich unbedingt ein Vertrag will, oder am besten man holt sich sein handy ohne brandings vom fachmarkt und ne discounter karte!
    ist echt ne frechheit was die sich erlauben!

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    ist echt ne frechheit was die sich erlauben!

Da geb ich dir recht, unbestritten.

Aber, und das ist das schlimmste, das die Netzbetreiber (zumindest Voodoofone und T-Debil) die Hersteller in der Hand haben. Die sagen denen frech, das wenn sie das Handy nicht so umgestalten, wie sie das gerne hätten, dann verkaufen sie eben keine SonyEricssons mehr, Pech gehabt. Klar, das sich S/// (oder ein anderer) das natürlich nicht leisten kann. Im Gegenzug kann es sich z.B. Vodafön sehr wohl leisten auf einen Hersteller zu verzichten...zwar nicht für immer, aber ich denke der Druck dürfte ausreichen, um den Hersteller zum umdenken zu zwingen....äh, bewegen. Dafür sind die NB insgesamt zu groß...denn es betrifft ja nicht nur Deutschland...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich bin der meinung das sehr viele handynutzer garnicht bemerken das ihr handy vom netzbetreiber gebrandet wurde, mein vater z.b. macht es überhaupt nichts aus das er ein VF gerät hat mit rotem schriftzug und solange die ihre handys verkaufen können ist denen das egal!
    bei nokia kannst du für ca. 20 euro wenigstens die originalsoftware installieren lassen und die garantie bleibt weiterhin erhalten, bei SE geht das auch nicht.

• Wie ist das eigentlich bei Nokia Geräten und Vodafone? Hat dort auch mittlerweile die Verschandelung Einzug gehalten? Das letzte Nokia Gerät, was ich via VVL von Vodafone bekommen habe, was das 6230, da hielt sich das Software Branding in Grenzen. Und die Serie 60 Menüs sehen doch imho immer gleich aus oder? Wie ist das bei den Serie 40 Geräten und Vodafone?

Tut mir leid, aber VF Handys aus ner VVL landen sofort in der Bucht oder werden anderweitig an den Mann gebracht. Da bezahl ich lieber ein paar Euronen mehr und gönne mir ein freies Gerät.

Das Menü ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten! :flop:

Gruß Nordisc

-I-

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    und solange die ihre handys verkaufen können ist denen das egal!

Eben, das meine ich ja :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Hat dort auch mittlerweile die Verschandelung Einzug gehalten?

Klar. Das "begann" mit dem 6230i und dann ging es immer weiter.

• Komisch...

Ich versteh Euch einfach nicht mehr...

Bisher haben alle über das Vodafone-Branding gemeckert, meistens über die InterNet-Taste...

Dann brandet Vodafone das K800i so um, dass es keine eigene InterNet-Taste mehr hat und schon wieder meckern alle. Irgendwie ist das doch komisch, oder? Naja, wir sind eben in Deutschland, dem Land in welchem eben gerne gemeckert wird...

Und Vodafone scheint in diesem Forum sowieso nicht wirklich beliebt zu sein...

Gruß
    daBrub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!