K800i Vodafone Branding

  • Damit sollte tatsächlich der Vodafone Aufkleber gemeint sein. Tiefgreifendere Änderungen habe ich nicht feststellen können.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich habe zwischenzeitlich gelesen, dass wohl die Activity- und WAP-Tasten zur roten und grünen Hörertaste umgestaltet wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von thosch66
    Ich habe zwischenzeitlich gelesen, dass wohl die Activity- und WAP-Tasten zur roten und grünen Hörertaste umgestaltet wurden...


    ja so ist es ! KOTZ


    das ist der grund das ich mir das handy nich bie VF kaufe !


    mfg luki

  • Das mit den Tasten ist richtig. Wenn man aber die freie SW auf´s Handy macht, haben die Tasten die originale Belegung. Sind dann halt nur noch anders beschriftet.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • da baut jemand ENDLICH wieder hörertasten an das handy und alle beschweren sich... der rest des brandings ist mist, aber hörertasten müssen sein! ist einer der punkte die mich am meisten an meinem k750 stören...

  • Darum gehts garnicht...
    Es geht vielmehr darum, das VDF die Funktionen des K800i ziemlich beschneidet.
    Was nützt mir z.B. ein Activity-Menü, das - soweit ich das sehen kann - nur im Standby-Zustand vorhanden ist?


    Die rechts Softkey-Taste wirklich wohl kaum durch das ganze Menü die Activity-Taste sein, sondern wie gewohnt die "Mehr"-Taste darstellen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • kann mir wer sagen ob irgendeine taste direkt mir VF verlinkt ist ? (und nicht veränderbar)
    ist ja bei manchem handys so


    mfg luk

  • Welche Einschränkungen hat das Branding?


    Hallo,


    kann mir jemand sagen welche Einschränkungen ein VF gebrandetes K800i hat. Interessiere mich für einen Onlinevertrag und da gibt es ja nur VF Geräte bis auf den Blackberry.


    Zum einen die verschandelte Optik und die abgeänderten Menüs :mad:.
    Sind aber weitere Einschränkungen zu erwarten?
    - Firmware Updates verzögert?
    - keine Übertragung der Fotos/Dateien viva USB/BT auf den PC, nur Versand als MMS o.ä.
    - ausschließliche Nutzung von kostenpflichtigen Klingeltönen und Themes, keine MP3s oder Themes aus dem Internet


    Vielleicht gibt es ja noch weitere Horrorgeschichten :confused:?


    MfG


    Lars

  • Re:Welche Einschränkungen hat das Branding?


    LarsR@:
    zu 1. kann ich dir zwar nix sagen, aber, dass man keine Dateien per USB-Kabel übertragen kann wär mir neu. wer erzählt dir überhaupt son´quatsch? Und man kann wohl Themes oder eigene Mp3s benutzen. Die braucht man erst nich kaufen.


    Just my 2cents
    Mr.Sony

  • Re: Welche Einschränkungen hat das Branding?


    Zitat

    Original geschrieben von LarsR
    - keine Übertragung der Fotos/Dateien viva USB/BT auf den PC, nur Versand als MMS o.ä.


    Das ist wirklich Quatsch. Übertragung via USB/BT geht.


    Sehr wohl wurde die Möglichkeit entfernt, ein Objekt (Bild etc.) direkt über das Senden-Menü per eMail zu verschicken.


    Man kann aber weiterhin zuerst eine eMail anlegen und dann das Objekt anhängen.



    Vorweihnachtlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!