K800i Vodafone Branding

  • hi


    hat schon irgendwer ein K800i mit Vodafone Branding ?
    Wollte mir gestern es kaufen und was seh ich da ?!?!?!
    Die Browser Taste und die Aktivitäts Taste wurden durch grünen und roten Hörer also zum anrufen und zum auflegen ausgetauscht!!!
    Im inet hab ich dann gelesen das die Aktivitätstaste auf den rechten Softkey gelegt worden ist !
    kann ich persöhlich noch verkraften, aber wie schauts mit der software aus ???
    Dumme vodafone zeichen und so ?
    und kann man mp3`s als klingentönt verwenden ???


    Vielen Dank im Voraus


    mfg


    luki

  • Natürlich ist das Gerät von VF mit roten Balken und Logos verunstaltet.
    Kauf dir lieber ein freies Gerät.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Klick


    bisschen weiter unten kommt das über das K800i !


    Vodafone is doch ................................................

  • DONNERSCHLAG!


    Sind die denn komplett wahnsinnig geworden? Halleluhja...sowas besch... hab ich lange nicht gesehen!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also so schlimm hätte ich mir das Branding auch nicht vorgestellt! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich habe ein Vodafone Gerät, aber das Branding hat sich nicht lange im Gerät gehalten. :D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Ich habe ein Vodafone Gerät, aber das Branding hat sich nicht lange im Gerät gehalten. :D


    is es wirklich so schlimm oder ?


    wie is das mit der aktivitäts taste wo haben sie die genau hin gemacht und leidet die bedienung darunter ?


    mfg luki

  • Also ich find das Branding sehr schlimm, da alles Icons durch Vodafone eigene ersetzt wurden.
    Habe es mit dem Branding nicht wirklich genutzt, aber ich glaub die "Aktivitäts"- Taste war gar nicht verfügbar. Macht die Bedienung halt etwas umständlicher.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hardwarebranding


    Im Zusammenhang mit dem K800i und VF habe ich etwas von Hardwarebranding gelesen.


    Ist damit der häßliche VF-Aufkleber unter dem Display gemeint oder gibt es Änderungen auf der technischen Seite und wie wirken die sich aus?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!