Alice Anschluß mit Auszahlung

  • Silencer1701
    Mich würde schon interessieren wie ich ein Verfügbarkeitscheck ohne Festnetznummer machen kann. Auf die Alice Seite wollen die immer eine Telefonnummer. :confused:
    Als ich im Okt.2006 im MediaMarkt nachgefragt habe, hat man mir gesagt: Anfang des Jahres sollte auch bei Ihnen verfügbar sein. Ich hab aber kein Bock jedesmal zu MM zu fahren um nachzufragen. :mad:
    Ich will ein Neuanschluß. Dose da, aber Vorgänger-Nr. nicht bekannt.
    Gibt's da Abhife/Tricks? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von aladrin
      Silencer1701
    Mich würde schon interessieren wie ich ein Verfügbarkeitscheck ohne Festnetznummer machen kann. Auf die Alice Seite wollen die immer eine Telefonnummer. :confused:


    :confused: Haben die mehrere Seiten? Also auf alice-dsl.de, dann zb. unter Alice-Light auf Bestellen und dann will der ne PLZ, Ort, Straße und evtl. noch Hausnummer haben. ;)


    Ach, und ein Tip bzgl. Vorgängernummer. Schließ mal einfach ein analoges Telefon an. Wenn Du abhebst und hörtst ein Freizeichen, dann wähle einfach mal irgendwas und dann kommt evtl. eine Stimme die sagt "Wenn sie diesen Anschluß nutzen wollen wenden sie sich unter angabe folgender Nummer an ihren Anbieter: 1234 # 567890"
    War zumindest bei mir so. Hatte einfach mal spaßeshalber meinen Apparat angestöpselt und abgehoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    :confused: Haben die mehrere Seiten? Also auf alice-dsl.de, dann zb. unter Alice-Light auf Bestellen und dann will der ne PLZ, Ort, Straße und evtl. noch Hausnummer haben. ;)


    Ich habe hier http://www.alice-dsl.de/kunden…ential/v_check/index.html die Verfügbarkeit prüfen wollen. Gibt dort eine Postleitzahl an und schau was rauskommt.
    Ich hätt's dir ein ss gemacht, aber darf keine Anhänge reinposten.
    Über Bestellung habe ich nicht probiert. Ich wollte erst wissen ob verfügbar.
    Vielleicht ist das ein Marketing-Trick :confused:
    Ich werde es probieren, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von aladrin
    Morgen
    Also ich gebe 82110 und als nächstes will die Tel.Nr. haben. Mags probieren? ;)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D Lies Dir mal den Text oberhalb des Feldes durch wo der die Telefonnummer haben will. "Leider können wir Ihnen an Ihrer Adresse unser Alice-Komplettangebot noch nicht zur Verfügung stellen." In meinen Augen ist doch damit Deine Frage beantwortet - geht immer noch nicht!

  • Hallo, ich befinde mich noch in Verhandlungen. Momentan sieht es aber nicht sehr gut aus, da Alice sehr stur ist und der Meinung das dieses System nun sehr gut ist. Ich kann man darüber leider nicht so positiv äussern.


    Das wird auch einige Distributoren treffen, wenn alle Vermittler nur noch "Haustürgeschäfte" machen können.


    Ich habe stark den Eindruck das Alice das "Online-Geschäft" für sich beanspruchen möchte und uns Vertriebspartner nur als Klinkenputzer sieht. Ich halte von dieser Vertriebsmethode rein gar nichts...


    Ich melde mich bald wieder!


    Viele Grüße,


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!