Alice Anschluß mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Silencer1701
    Ja, na klar!


    Prima danke, werds dann an meine Bekannte so weitergeben.

  • Wenn der Thread schon mal oben ist: Bei mir ist immer noch nichts angekommen. :rolleyes:
    (Simultane EMail unterwegs)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Die Auszahlung findet statt sobald Hansenet/Alice verprovisioniert (siehe Eingangsbeitrag). Dies geschieht auch erst nach Anschaltung. Daher kann es ab und an schon etwas dauern.


    Im Regelfall ist das Geld aber sehr zeitnah, kurz nach Anschaltung da.


    Wenn Alice abrechnet geht das Geld immer an den entsprechenden Kunden am gleichen Tag raus. Es kommt aber auch mal vor das eine Abrechnung, aus irgendwelchen Gründen, sich hinzieht. Mich dann bitte ansprechen damit ich den Vorgang dann beschleunigen/abschliessen kann. Das Geld kommt aber auf jeden Fall :-)


    Bei spezifischen Fragen bitte an mich per Email (mit Realnamen) wenden, dann kann ich genau nachsehen.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Tobias
    Ja, stimmt, kleine Pannen seitens Alice sind mir nicht neu. Ist also nicht weiter schlimm, wir hatten nur gewisse Angst, dass unser Auftrag vergessen worden ist. Herzlichen Dank für deine Mühe und blitzschnelle Reaktion! Ich werde berichten, wenn das Geld kommt :top:

  • Moin,


    ich habe auf meine Email-Anfragen an Tobias übrigens immer innerhalb weniger Stunden Antwort erhalten. Nach meiner neuerlichen Reklamation gestern bekomme ich meine Auszahlung nun eben schon bevor Hansenet verprovisioniert - finde ich sehr nett.


    Wenn es also mal hakt - ruhig einfach nachfragen!


    Keine Spur von daheimshoppen & Co .. ;) :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!