Alice Anschluß mit Auszahlung

  • Stimmt in der Form nicht ganz, es kommt darauf an wo man wohnt. Bzw. das Ausbaugebiet. In Ballungsgebieten z.B. Frankfurt ist es eine richtige LEitugnsvermittelte Lösung via Analog/ISDN. In anderen Städten in denen Alice keine eigene Technik hat, nutzt man die Technik über Kooperationspartner und realisiert den Anschluß über VPN-VoIP.


    Dies ist aber im Einzelfall zu prüfen!


    Viele Grüße,


    Tobias

  • @ Silencer1701


    Was sagt der Alice Profi zu folgendem Sachverhalt:


    Ein Bekannter von mir hat letzte Woche das Alice Deluxe Paket mit analogem Anschluss bestellt und eben erzählt, dass er anstatt des vielgepriesenen Thomson Speedtouch ein "Siemens Plus" Modem (auf der Gerätunterseite steht Siemens ADSL C2-010-I RoHS) erhalten hat.


    Liefert Alice nun verschíedene Fabriakte aus, oder kannst Du Dir sonst darauf einen Reim machen? :confused:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hallo,


    es kann schon sein das Alice verschiedene Fabrikate ausliefert. Das hat Arcor z.B. auch schon bei Lieferengpässen gemacht. Zudem steht es Alice ja auch jederzeit frei die Hardware zu wechseln, es wird da ja keine Zusage für ein bestimmtes Produkt ausgesprochen.


    Allerdings ist mir zumindest ein Produktwechsel im Hardwarebereich nicht bekannt, aber das hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Vertriebspartner werden in solchen Dingen eigentlich nicht informiert.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Hallo,


    gilt die Auszahlung denn auch noch im Moment, und vor allem ohne den Einrichtungspreis bei Alice (Deluxe) ?

  • Re: @ Silencer1701


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    dass er anstatt des vielgepriesenen Thomson Speedtouch ein "Siemens Plus" Modem (auf der Gerätunterseite steht Siemens ADSL C2-010-I RoHS) erhalten hat.


    Dann hat er nur das ganz normale ADSL Modem von Alice bekommen. Das habe ich ebenso bekommen, nur das ich Alice light bestellt habe.


    Grüße

  • Re: silencer


    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Wann ist mit der Auszahlung für Alice Light zu rechnen, wenn der Anschluss seit Ende Oktober funktioniert?


    Auf meine Nachfrage hin hieß es Mitte Dezember, bislang ist aber noch nichts angekommen.


    Allerdings kam die erste Alice-Rechnung ja auch erst sehr spät, wenn deren Verprovisionierung ähnlich schnell ist geht das schon i. O.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!