Alice Anschluß mit Auszahlung

  • Hallo,


    eine endgültige Lösung hat sich leider noch nicht gefunden, aber evtl. kann ich mich morgen mit einer Lösung melden.


    Viele Grüße,


    Tobias Wagner

  • Hallo,


    doch noch eine gute Nachricht, es geht mit Alice bis Ende der Woche weiter! Evtl. in leicht veränderter Variante, aber die Auszahlungshöhen bleiben gleich!


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Alice kann nun wieder bestellt werden!


    Meine Empfehlung ist die Bestellung über den Partnerlink, sie ist einfach und unkompliziert. (Siehe Änderung im Eingangsbeitrag).


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Ich möchte mich im Namen meiner Freundin für den bestellten Alice-Anschluss herzlich bedanken!
    Und für alle, die noch mit der Bestellung zögern: Zugreifen! Tobias macht es toll!
    Nochmals danke!

  • Gibt es die Prämie auch, wenn ich in einem anderen Ort einen zweiten Vertrag möchte? Mein alter Mitbewohner hat es noch nicht auf die Reihe bekommen, den Vertrag in Frankfurt auf sich umschreiben zu lassen...

  • Eingestellt? Warum? Auf der Internetseite tekowa ist doch immer noch von einer Subventionierung gesprochen - ist das eigentlich auch kombinierbar mit dem derzeitigen Angebot (20 Euro für Neukunden und keine Anschlussgebühr?)



    Grüße


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!