Alice Anschluß mit Auszahlung

  • Habe jetzt zumindest mal das Privatkundenformular direkt zum Download angeboten. Muss nur Alice noch neben Arcor auf meiner Seite mit den Tarifinformationen und Formularen einpflegen.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Wird es ab 6.9. auch die neuen, billigeren Tarife geben (Alice Light, mit und ohne Flat und Telefon / AliceFun4000 für 49,90)? Wie steht es im September mit den Auszahlungen?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Hallo,


    die neuen Produkte von Alice sind selbstverständlich auch ab morgen über mich verfügbar. Die Auszahlungen bleiben so bis ich eine Änderung bekannt gebe.


    Eine Auszahlungshöhe für Alice Light kann ich im Moment noch nicht bekannt geben, es wird morgen folgen.


    Das neue Auftragsformular ist auch ab sofort online, dort ist nun auch die Option Alice Light verfügbar.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Ich will heute oder morgen auf jeden Fall Alice Light inkl. Internet-Flat & Analog-Anschluss bestellen - wenn du mir zeitnah die Auszahlungshöhe mitteilen kannst, dann gerne auch über dich. Über eine Rückmeldung hier im Thread oder per PM würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Tobias
    Ich hätte auch eine Frage zu Alice Light.
    Wenn ich diesen Monat bestelle, dann zahle ich keine Anschlusskosten und dazu bekomme noch 25 EUR von dir, richtig?
    Kann man auf den mitgeliefereten Modem verzichten (bekomme eins vom Kumpel) oder muss es genommen werden?

  • Hallo,


    die Anschlußgebühren sind natürlich frei, Auszahlung gibt es natürlich auch!


    Das Modem wird automatisch geliefert, es kostet ja auch nichts. Ich hatte diesbezüglich mal ein Gepräch mit Hansenet, aber die Geräte werden immer versandt da diese Geräte garantiert kompatibel sind mit Alice Technik :-) Über Sinn und Zweck kann man sich nun streiten :-)


    Einfach in den Schrank legen und für Notfälle bereit halten.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Und noch eine Frage...


    Tobias
    ... bzgl. Ausfüllen des Formulars. Und zwar unter "Rufnummern und Angaben zum Anschluss": hier steht was von derzeitigem Anbieter. In der Wohnung gibt es noch den Telekom-DSL&Telefon-Anschluss. Dieser wird noch bis Ende des Monats von der jetzigen Mieterin genutzt. Der Anschluss ist allerdings schon von ihr gekündigt worden.
    Wird jetzt die Telefonnummer auf dem Formular angegeben, falls ich nur Alice Light ohne Telefon bestellen möchte? Oder lasse ich lieber alle Eingabefelder frei?
    Und das Letzte: ich fülle jetzt 2 Exemplare aus. Wieviele davon muss ich an dich schicken?

  • Da du ja nicht der Vertragspartner mit der Telekom bist sondern die Vormieterin ist das Feld freizulassen. Aber du kannst ihren Namen und Telefonnummer links unten unter den Angaben des Vormieters/Voreigentümers angeben. Das ist aber nicht zwingend erforderlich.


    Ich benötige nur ein Exemplar im Original!


    Viele Grüße,


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!