hallo profis
mein bei ebay ersteigertes nokia 6610 handy, hat diesen Klingelton nicht mehr drauf.
Weiss einer wo ich mir den downloaden kann, bzw. kann mir den einer auf´s handy senden ??
Danke erstmal für eure Antworten und Ratschläge
gruß
DC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo profis
mein bei ebay ersteigertes nokia 6610 handy, hat diesen Klingelton nicht mehr drauf.
Weiss einer wo ich mir den downloaden kann, bzw. kann mir den einer auf´s handy senden ??
Danke erstmal für eure Antworten und Ratschläge
gruß
DC
Du scheinst ja echt beratungsresistent zu sein. Was ist so schwer daran, deine Anfragen in den Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread zu packen?
Semmal
Hallo
Kann mir jemand helfen?
Habe auf meinem alten Handy den Klingelton Hat dance und würde diesen gerne auf mein neues Nokia überspielen (geht leider nicht).
Hat jemand diesen Klingelton als Midi File damit ich diesen auf meine neues Handy speilen kann?
Danke für eure Hilfe
P.s. der Link Exo2geN funktioniert leider nicht mehr
Lg Joe
Wie qärs mit ein bißchen rum stöbern in dem bereich hier?
Da finde ich das Thread Original Töne Nokia,Motorola,Siemens und da findet man genau auf Seite 4 in dem ersten Posting (link fürt schon zu seite 4) die 6610 Klingeltöne
Hat Dance
Hi Sway-67
Danke für den Tipp aber das hatte ich bereits versucht, die Files sind alle nicht mehr am Server....
Rapidshare hält die Files nur ein paar Monate und wenn eine gewisse Zeit kein download ist werden die gelöscht.
Danke trotzdem
Vielleicht hat den Song vom 6610 ja jemand auf seinem PC und liest das.
Gruss
Ok bin ja nicht so...
Tip 1: Schreib den User Nevada "der sie gepostet hat" doch einfach eine nette PN und Frage ihn ob er dir den Ton nochmal hochladen kann.
Tip 2: Wollte sie gerad hochladen
Zum erstaunen muß ich aber feststellen,das der Ton nicht dabei ist.
(in der zip die nevada mal hochgeladen hatte,da ich die auch hab)
Hast du eine idee wo der noch drauf sein könnte?
jep,do it.....
hab ich gefunden auf :
http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html
ich find den ton ja grauslig, aber seis drum.... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!