Dass auch mal Simyo eine solche Aktion startet, finde ich grundsätzlich sehr gut. Wohl aber ist es so, dass die Angebote der "Konkurrenz" aus eigenem Hause imho teilweise besser sind. Man halte sich mal vor Augen, dass es z.B. beim Free & Easy Web Tarif bei einer Aufladung von 30,- Euro 150 Minuten extra ins gesamte E-Plus-Netz gibt. Ist imho ein Super Prepaid-Tarif, wenn man netzintern telefoniert, da die anderen Preise für Fremdnetzgepsräche nicht nur wegen der bescheidenen 60/60 Sekundentaktung bei einem Minutenpreis von 29 Cent eher nicht zur solcher Nutzung einladen. Noch dazu ist die SMS mit 9 Cent um 2 Cent günstiger. Man kann ja eine Simyokarte für die anderen Gepräche nutzen oder dann, wenn man grundsätzlich überall hin telefoniert und nicht überwiegend netzintern. Es ist zwar zu vermuten, dass die Freiminuten wieder überallhin gelten werden, aber so sicher wie beim F&E Web ist das ja noch nicht. Da ich selbst eine F&E Web nutze, kann ich auch sagen, dass die Freiminuten z.Z. noch solange gelten, bis sie verbraucht sind und nicht nur 30 Tage lang, wie es im Kleingedruckten steht.
Gruß herold