ZitatOriginal geschrieben von 0171
Der eine ist begeistert, der andere sagt halt böse:
"Toll, bei Pennymob habe ich das bessere Netz, keine Zwangsmailbox, inzwischen vergleichbare Tarife und zusätzlich 5 Cent intern, da hätte ich als simyo-Reaktion mehr erwartet! simyo erzählt einen, wegen des einfachen Tarifs sind keine dauerhaften günstigen Internpreise drin und dann so ein Shit"
Dein "umsonst" muß man halt in Relation zu den Kundenerwartungen und Konkurenzangeboten sehen, und da sage ich halt "naja" :p - jedenfalls für den Fall, daß es wider Erwarten nicht ins ganze E-Plus-Netz gilt oder nicht sekundengenau abgerechnet wird.
Gerade wenn man einen Discounter gewerblich nutzt, kommt wegen der wasserdichten Rechnung nur Simyo in Frage. Wir hatten vorige Woche eine USt-Außenprüfung und die haben tatsächlich einige der Simyo-Rufnummern (die auf den Rechnungen standen) angerufen, um zu testen, ob tatsächlich Angestellte und nicht Verwandte, Kinder etc. ans Telefon gehen...
Außerdem wurden mehrere Buchungsbelege zum Aufladen von AldiTalk rausgestrichen, da nicht nachvollziehbar ist, ob es sich tatsächlich um Betriebsausgaben handelt.