Ab 1. September 2006 - Freiminuten bei simyo

• Naja... aber weiß ob die F&E-Plattform das überhaupt hinbekommt zwischen Simyo-Intern und übrigem E-Plus-Netz zu trennen und ob die Freiminuten dann (ähnliche wie bei Aldi Sprech) doch nicht für das gesamte E-Plus-Netz gelten.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Nicht zu empfehlen! Das ist der gleiche Tarif wie bei http://www.viva.tv/microsites/handy_microsite/ der Minuten Preis ist einfach zu hoch! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Simyo behauptet, daß die Freiminuten nur simyo-intern gelten und 60/1 abgerechnet werden. IMHO bekommen die das bei der E-Plus-Prepaidplattform aber mit Sicherheit wieder nicht hin, das zu differenzieren. Deshalb wird wie bei den anderen Freiminuten-Geschichten (F&E, Jamba?) faktisch wieder E-Plus-intern und 1/1 gelten. Aber warten wir auf den 1. September...

Diese Frage interessiert mich auch brennend! Bin auch wirklich gespannt, wie Eplus das hinkriegen will, denn die F&E Plattform kann dies, soweit ich informiert bin, nicht leisten. Oder hat Eplus gar investiert und sich was schickeres, neues geleistet?

Gruß Jörg

• Hi
    Na das nimmt man doch nebenbei mit. Ich habe schnell die automatische Aufladung bei einigen (2) Simyos deaktiviert, damit nicht noch im August was aufgebucht wird. Am 1.9. werde ich die automatische Aufladung wieder aktivieren, und auf 30,- Euro stellen, man wird sehen ob , und wie das funktioniert. 30 Euro schaffen wir zwar nicht im Monat, aber Mitte , Ende Oktober
    wird dann wieder nachgeladen. Wenn die Aktion dann für Dauer ist , prima ist mir aber auch egal. Ist so , wie auf der Strasse 5 Euro gefunden, man wird nicht reich davon , aber man bückt sich um es aufzuheben. Und das alle 6 Wochen , 2 mal .
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hallo, da mittlerweile doch einige Anbieter Freiminuten und vergünstigte Minutenpreise für die Guthabenaufladung anbieten, habe ich mal alle mir bekannten zusammengefasst und in ne Tabelle gepackt.

Zu finden ist das ganze unter http://www.simtarife.de/blog/f…en-mobilfunk-discountern/

Sollte noch was fehlen oder ergänzt werden, würde ich mich über eine PN freuen.

mfg chr1s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!