Framerate hab ich zwischen 11.988 und 30 schon alles ausprobiert, Bitrate 144 kbps.
Ansonsten 320x240, AAC, 22050, 2 ch., 48kbps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Framerate hab ich zwischen 11.988 und 30 schon alles ausprobiert, Bitrate 144 kbps.
Ansonsten 320x240, AAC, 22050, 2 ch., 48kbps.
Geiles Proggy. Kannte ich bisher noch nicht und werd es heute gleich mal ausprobieren. Habe vorher immer Nero Digital verwendet, die Qualität ist unumstritten die beste. Mal sehen was das Freeware Tool hier so drauf hat
Lg UneX
Teste doch mal einen Trailer (sind recht kurz) mit einer Auflösung von 178 * 144 / 15 FPS / 365 KBit / AAC Ton Mono 44.1 KHz
Dabei sollte es nicht ruckeln und eigentlich recht brauchbar aussehen.
Schon besser mit den Einstellungen, nur noch gelegentliche Aussetzer, aber die Qualy ist leider sehr bescheiden.
Da werde ich mir wohl doch Smartmovie zulegen müssen, denn da schaut alles Top aus in der Demo.
Ich mache es mit QuickTime Pro und muss sagen - läuft recht flüssig und sieht brauchbar aus.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ich mache es mit QuickTime Pro und muss sagen - läuft recht flüssig und sieht brauchbar aus.
Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von meinem iPod Video Wobei mit Smartmovie schauts ganz gut aus, auch wenn das Display nicht ganz so groß und scharf ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!