hallo!
hat jemand erfahrung mit zerschneideadaptern im t65? ich schaff es einfach nicht, meinen adapter zum laufen zu bekommen - er schreibt immer: keine sim!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
hat jemand erfahrung mit zerschneideadaptern im t65? ich schaff es einfach nicht, meinen adapter zum laufen zu bekommen - er schreibt immer: keine sim!
hä?
wie willsT du das an nem T65 schaffen? das hat doch oben den einschub?!
wohin also mit dem adapter? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
hä?
wie willsT du das an nem T65 schaffen? das hat doch oben den einschub?!
wohin also mit dem adapter? :confused:
naja es gibt ja zerschneideadapter
so problem gelöst!
das t65 hat um zu erkennen, ob eine SIM im gerät ist, zwei metallfedern! werden die federn auseinandergedrückt, glaubt das gerät an eine SIM! problem war, dass der dualsimadapter aus metall war und somit die verbindung immer aktiv war! lösung: einen kleinen papierstreifen an diese stelle geben und schon funktioniert der analoge zerschneideadapter PERFEKT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!