K800i ohne Branding mit Relax 50 student gesucht

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    ... Wir bitten Euch nur so ehrlich zu sein und es zu sagen, falls die Karte als Schubladenkarte genutzt werden soll, denn dann sind wir raus mit dem Angebot.

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Personen, welche auch wirklich eine Verwendung für die Karte haben, denn sonst können wir irgendwann diese nicht mehr anbieten.

Danke für Euer Verständnis ! ...

Hi,

Was ist, wenn ich diese 50 Freiminuten im Monat vertelefoniere.

Gilt da dann auch als Schubladenvertrag, und kann somit den Vertrag bei dir nicht bestellen ?

mfg

• Frage: Ist es möglich eine Xtracard wegen der Rufnummer in den Tarif zu portieren ?

Welche Vorwahlen werden aktuell bei T-Mobileverträgen vergeben? 0170 /0171 wäre mir recht. Da ich den Vertrag aber als Hauptnummer verwenden möchte würde mir eine 0151 oder ähnliches nicht unbedingt gefallen.

• Hi,

wir können Deine bestehende Xtra-Nummer migrieren, also in einen Vertrag wandeln. Leider gelten dann nicht die bekannten Konditionen.

Wenn Du eine 0171er oder eine 0170er Vorwahl möchtest, ist das kein Problem.

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

• Gut, ich weiß fragen sind schlimm, aber besser man fragt öfters als sich hintherer verarscht zu fühlen.

Im T-Mobile Shop meinte eine zu mir das es dazu noch einen MU gebe, ist das hier nicht der fall?

• Hallo BigGyros,

wo soll noch ein Mindestumsatz hinzukommen ? Meinte die etwa zu Relax 50 Student ?

Wenn ja, ist das eindeutig ein Entlassungsgrund! :D Leute gibts!

In welchem T-Mobile Shop bist Du denn gewesen ? Vielleicht sollte man mal dort anrufen und die Leute aufklären.

Selbstverständlich kommt bei dem Relax 50 Stundent zu den 7,50 € kein Mindestumsatz dazu.

Gruß
    Marco

• Soo.. Vertrag hab ich gerade bei der Post eingeschmissen, sollte also morgen/übermorgen ankommen...

Wielange dauert dann ungefähr die weitere Abwickelung?

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Soo.. Vertrag hab ich gerade bei der Post eingeschmissen, sollte also morgen/übermorgen ankommen...

Wielange dauert dann ungefähr die weitere Abwickelung?

Sobald die Unterlagen hier bei uns sind, wird der Vertrag aktiviert und das Handy verschickt. Dies geschieht i.d.R. innerhalb eines Tages.

Danach sollte ca. 1 - 3 Werktage ein netter Mann in gelber Arbeitsbekleidung vor deiner Tür stehen und dir ein Paket überreichen :top:

Gruß,
    Christian

• Hi,

Habe genau den Vertrag mit diesem Handy bei Audioelektronik abgeschlossen.

Montag vertrag weggeschickt, Donnerstag war das Handy da !

Hat alles super geklappt !

Ich bin Student und freue mich über den guten Vertrag. Ein Schubladenvertrag ist ohnehin unsinn, für die 50 Minuten zahle ich auf die Minute gerechnet 15 Cent pro Minute !

Was will man mehr ?

Grüße,

Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!