K800i ohne Branding mit Relax 50 student gesucht

  • Ich hab bei Audioelektronik den Vertrag wie oben abgeschlossen.


    Das SMS Paket ist dabei, die 3 Monaten sind gratis, danach kannst du jeden Tag kündigen, oder du rufst vorher schon bei T-mobile an und lässt es kündigen.


    Alles kein Problem


    Man zahlt dann einfach 7,50 pro Monat, 24 Monate lang + 15 Euro + 25 Euro Anschluss.


    Das ist wirklich gut finde ich, zumal man dafür ja ordentlich telefonieren kann.


    Grüße,


    Flo

  • Wenn man das SMS Packet garnicht erst dazunehmen müsste, wärs noch besser ;) Spart man sich eventuellen Stress... Hatte da mit solchen Kostenlos für X Monate und dann Abbestellbar Aktionen bei Talkline schon ne Menge Stress gehabt.


    Also kann ich einfach beim bestellen dieses SMS 150 abwählen und am Handypreis ädnert sich nix? Kann eh erst Montag früh bestellen, da ich meinen neuen Perso noch abholen muss :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrullenbulle
    Wenn man das SMS Packet garnicht erst dazunehmen müsste, wärs noch besser ;) Spart man sich eventuellen Stress... Hatte da mit solchen Kostenlos für X Monate und dann Abbestellbar Aktionen bei Talkline schon ne Menge Stress gehabt.


    Also kann ich einfach beim bestellen dieses SMS 150 abwählen und am Handypreis ädnert sich nix? Kann eh erst Montag früh bestellen, da ich meinen neuen Perso noch abholen muss :/


    Hallo Leute,


    es ist selbstverständlich auch kein Problem, dass SMS Paket von Anfang an nicht mit zu bestellen. Ihr müsst uns nur die Info geben !


    Wir bitten Euch nur so ehrlich zu sein und es zu sagen, falls die Karte als Schubladenkarte genutzt werden soll, denn dann sind wir raus mit dem Angebot.


    Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Personen, welche auch wirklich eine Verwendung für die Karte haben, denn sonst können wir irgendwann diese nicht mehr anbieten.


    Danke für Euer Verständnis !


    Des Weiteren ist es kein Stress die Option zu kündigen. Ein Anruf bei der kostenfreien Kurzwahl 2202 vom Handy aus genügt vollkommen.


    Außerdem ist mir unklar, wie so man die Aktion nicht nutzen sollte, denn wann bekommt man heute zu Tage schon etwas geschenkt :D ?


    Ich wünschen allen ein schönes Wochenende !


    Grüße
    Marco

  • Gut da es so ist hab ich nur noch ein paar fragen (pn ist bei ihnen ;)) und dann können wir den rest erledigen.


    Die Karten werden beide Genutzt!

  • Hi,


    ich weis zwar nicht wie du darauf kommst bzgl. Schubladenkarte :confused: aber wie schon erwähnt habe ich bereits extrem negative Erfahrungen was solche Angebote angeht bei Talkline machen müssen


    1.) Angerufen worden von Talkline, sie würden mir son kostenloses SMS Package einrichten... 2 Monate kostenlos... Könnte man jederzeit per Telefon abbestellen... Da ich nicht viel SMS verschicke (max 10 Monat) habe ich natürlich rechtzeitig bei der Hotline angerufen, die mir die "Kündigung" auch bestätigt hat. Was war? Natürlich haben die das Ganze nach den 2 Gratismonaten nicht eingestellt sondern mit fortan weiterbelastet trotz Kündigung. Nach fast 2 Wochen hin und her, haben sie mir dann das Geld erstattet und endgültig gekündigt.


    2.) Letztes Jahr Weihnachten: Wieder werde ich von Talkline angerufen, diesmal 4 Wochen kostenlose "Weekend" Option, mit der ich am Wochenende kostenlos telefonieren kann. Laut Aussage am Telefon, alles kostenlos und jederzeit zum Ende des kostenlosen Zeitraums abbestellbar. Da ich auch diese Option nicht wirklich brauchte, rief ich 2 Wochen vor Ablauf an und wollte kündigen. Was war? Angeblich kann man den Tarif nur auf 3 Monate kündigen. Davon hatte dieser Talkline Fritze der mir das angedreht hat NULL gesagt... Nach ein paar eMails wurde dies dann auch kommentarlos gekündigt.


    Seit den beiden Dingen bin ich was solche "X Monate/Wochen kostenlos testen" Optionen angeht extrem vorsichtig und da ich wie gesagt im Monat eh maximal 10-20 SMS schreibe, brauch ich solch ein großes Optionspacket nicht ^^


    Für mich ist das Handy primär um unterwegs erreichbar zu sein und wichtige Gespräche zu führen. Bin froh, wenn ich in 2 Monaten aus dem Talkline Vertrag raus bin. Nicht nur teuer sondern auch Kundenservice wie aus der Steinzeit


  • Hi,


    durch Deine negativen Erfahrungen kann ich Deine Bedenken verstehen.


    Bitte unsere Antwort nicht in den falschen Hals bekommen, allerdings sind auch wir dazu gezwungen in gewisser Hinsicht vorsichtig zu sein.


    Leider kommt es nur all zu offt vor, dass Karten nicht genutzt werden. Das führt dann irgendwann dazu, dass wir solche attraktiven angebote nicht mehr offerieren können.


    Danke für Dein Verständnis :D !


    Schönen Abend noch !


    Gruß
    Marco


    PS: Nichts ist besser als das Original !

  • Kann euch auch verstehen ^^ Aber bei der Preispolitik muss man sich eigentlich auch nicht wundern, wenn manche Leute so vorgehen ^^


    Für mich käme sowas aber schon nicht in Frage, weil ich gerne alles komplett bezahle, wenn man sich alle halbes Jahr ein Handy + Vertrag kauft, blos weil es mit Vertrag billiger ist, blickt man bald am Ende des Monats nichtmehr durch mit den laufenden Kosten.


    Nicht viele sind in die Schuldenfalle gelaufen aufgrund der vielen "Ratenkäufe". Sowas läppert sich ganz schnell, deswegen versuch ich das auch zu vermeiden ^^


    Wie gesagt, Antrag geht Montag raus, da ihr ja Personalausweis dafür braucht und meiner seit Januar abgelaufen ist ^^ Habe mir natürlich wieder solange Zeit gelassen bis ich ihn brauche :( Naja typisch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!