Hm,
Krass, das ist 20 Euro günstiger als ich bezahlt habe ( Versandkosten schon eingerechnet)
Naja, meistens wirds immer günstiger sobald man bestellt hat....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
Krass, das ist 20 Euro günstiger als ich bezahlt habe ( Versandkosten schon eingerechnet)
Naja, meistens wirds immer günstiger sobald man bestellt hat....
Schade, kommt 1 Tag zu spät Hat audioelektronik nochma Glück gehabt Naja die 30 EUR bringen mich auch net um
dieses Studentenvertrag
24 x 7,50 + 25 - 10,50= 194,50 oder?
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
Schade, kommt 1 Tag zu spät Hat audioelektronik nochma Glück gehabt Naja die 30 EUR bringen mich auch net um
Hallo,
dass hat leider mit Glück nichts zu tun, aber vom drauflegen überlebt leider nicht jeder, dass werden manch andere auch noch merken....
Und du willst bestimmt noch in einem Jahr einen Ansprechpartner haben wenn dein Gerät mal einen defekt haben sollte...
Was aber natürlich bei unseren Geräten nie vorkommt... :p
Gruß,
Christian
Es gab doch mal einen Tarif (nicht nur für Studenten) bis 25 Jahre!!! Der sah genauso aus. Gibts den noch?
Diesen gibts nur bei Eplus Code 25 heißt der soweit ich weiß.
Audioelekronik zählt der Vertrag auch als Schubladenvertrag wenn er später (innerhalb der ersten 24 Monaten) in einen Business Vertrag umgewandelt wird?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Audioelekronik zählt der Vertrag auch als Schubladenvertrag wenn er später (innerhalb der ersten 24 Monaten) in einen Business Vertrag umgewandelt wird?
Wenn der dann weiterhin ungenutzt im Schrank natürlich ja....
Ne der liegt dann nicht im Schrank. Ich fage nur weil ich eventuell nen Vertrag abschliessen möchte wenn ich den Studentenausweis endlich habe.
Ich weiß ja nicht wie das uist wenn man dann in den GK Bereich wechselt. Dann man kann ja sein Nutzungsverhalten ändern und dann ist aufeinmal ein Businessvertrag billiger. Aber wenn das dann nicht als Schubladenvertrag gilt solange man ihn nutzt ist das ja egal wieso man wechselt.
Dann soll meine Uni mal machen
Habe mich gestern eingeschrieben, Immatrikulationsbescheinigung liegt vor.
Meinen Studentenausweis bekomme ich leider erst anfang Oktober.
Kann ich jetzt trotzdem schon solch einen Vertrag abschließen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!